Suche alte Gilde von "Das Syndikat" -> Divinity / Faust des Nordens

Hi.

Wenn ich das richtig sehe, gibt es den Server “Das Syndikat” nicht mehr bzw er wurde hier mit integriert.

Zu BC/WOTLK-Zeiten konnte ich auf diesem Server tolle Raids mit der Gilde Divinity und Faust des Nordens bestreiten.

Meine Magierin hatte früher den Namen “Viola” bzw. “Vio”.

Ist jemand von euch aus den alten Gilden noch hier am gamen? Ich suche alte Bekanntschaften die eventuell wieder zum Classic-Release zocken wollen.

Liebste Grüße,

Vio

1 Like

Glut und Asche Vio,

das Syndikat (auch mein Stammserver) gibt es noch, wir sind allerdings mit den anderen fünf RP-PvP-Servern verknüpft worden vor ein paar Jahren. Und anschließend sind die Serverforen zum „KdV&Co.“ zusammengeführt worden. Also suchst Du hier schon richtig!

Eine Faust des Nordens scheint auf dem Syndikat ebenso noch aktiv zu sein. Schau hier, darin sind ein paar Charaktere mit Stufe 120. Kennst Du einige der Namen? Wenn die Angabe dort stimmt, ist es ja eine jüngere Gildengründung von 2013. Vielleicht hat ein altes Mitglied sie wiederbelebt?

Ansonsten weiß ich, dass einige alte Syndikatler heute auf der Aldor spielen, aus dem Scharlachroten Orden und dem des Silberhammers etwa. Seit einer Weile gibt es dort auch eine Rollenspielgilde mit dem Namen Faust des Nordens. Ich weiß jedoch nicht, ob die eine Verbindung zum Syndikat haben. Du kannst ja mal anfragen.

Viele Grüße und allen Erfolg Dir! :sun_behind_rain_cloud:

Jo Viola

Palima & Demoi sind in der Gilde “Mercenary” aktiv.
Doombrew/Serene haben mit neuen accounts/charakteren angefangen. ich hab das aber nicht sonderlich stark verfolgt, da musst du mal palima fragen.
soweit ich weiß waren die in einer MythischRaid gilde, welche sich aufgelöst hat.

Mfg,
Demoi - aktives Raidmitglied von FdN zu BC-Zeiten

\Edit:
Einige werden WoW Classic semi aktiv spielen (auf hordenseite diesmal)

1 Like

Hey Viola,

kannst mich gerne mal adden, Pper#2465.

1 Like

Regula - vielen Dank für deine äußerst freundliche Antwort! Auch dir weiterhin viel Erfolg!

Palima & Demoi, da klingelt es doch gleich wieder obwohl es schon so lange her ist!

Ich werde mich bei euch melden, auf bald.

1 Like

Hier ist auch noch ein ehemaliger FdN-ler zu finden → [https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/das-syndikat-allianz-spieler-gildenregister]

Hallo Vio,

Doombrew, Serene, Cerow, Sturm, Widulin und Bernchen sind von mir auch Privat sehr gute Freunde!^^ Ein paar von uns werden auf einem WoW Classic PvP-Server neuanfangen. Ah ja, mit der Rollenspielgilde Faust des Nordens vom Server Aldor haben wir nichts zu tun.

Schöne Grüße
Mooni

Ja Moonsky, Servus!
Bis auf Bernchen ist mir jede Name noch gut im Gedächtnis! Das ist ja quasi der gesamte FdN-Raidlead zu Black Temple Zeiten gewesen! Voll cool! Würde ich da auch noch Sephis lesen, hätte ich wohl einen noch heftigeren Flashback :wink:

Fangt ihr alle wieder zu Classic auf dem PvP-Server an oder wie? Da würde ich euch anschreiben falls ihr ein FdN-Revival vorhabt denn all meine Boys haben WoW schon lange den Rücken gekehrt und ich will echt nicht alone rumeiern.

Wollt ihr wieder Allianz zocken?

Hallo Vio,

Sephis triff ich zwar auch noch Privat, aber der spielt nicht mehr WoW… So wie es bis jetzt ausschaut, werden wir eine überschaubare Gruppe sein. Ich werde auf den deutschen PvP-Server Lucifron (Allianz) mit dem Char “Avien” Ende August anfangen. Ansonsten werden evtl. noch Widulin und Doombrew anfangen, aber vielleicht kann ich die anderen noch überzeugen! :wink:

Schöne Grüße
Mooni

1 Like

Grüße,

vielleicht kennt mich der ein oder andere ja noch.
Die meisten Namen sagen mir doch noch was, auch wenns schon lange her ist.
Ich habe zu TBC Zeiten Zwerg Shadow bei FdN gespielt.

Viele Grüße
Glenn

Hallo Glenndun,

natürlich kenne ich noch die alten Priesterkollegen! :wink: Ah ja, es werden jetzt doch einige von den alten Leuten des Faust des Nordens spielen. Wir sind momentan noch abstimmen, ob wir auf dem Server Lucifron oder Venoxis spielen. Ihr könnt euch gerne in die Liste eintragen: h ttps://docs.google.com/spreadsheets/d/1LcYWt4zcDxssSbWTbu40oiDf2ehlMkxqRMk7-0aGiLQ/edit#gid=0

Schöne Grüße
Mooni

Glenndun, Servus! An dich kann ich mich auch noch sehr gut erinnern :wink:

@ Mooni -> habe mich ebenfalls in die Liste eingetragen - wäre schön wenn du Bescheid gibst wenn Server-Wahl etc. endgültig festgelegt ist. Ich freu mich wirklich schon sehr drauf, mit euch wieder zu zocken!

Bis in Bälde <3

Hallo zusammen, es hat sich jetzt eine recht große Gruppe aus ehemaligen Mitgliedern von Faust des Nordens gebildet und werden auf den Server Venoxis eine neue Gilde gründen. Ich werde die Tage Mal den Discord-Link posten. Schöne Grüße Mooni

Hallo.

Boggle hier. Dicker, zwergsicher Heilig-Paladin. Überraschend wie klein die Welt doch ist und wieviele noch immer aktiv bzw. wieder aktiv spielen.
Spielt ihr denn eher nur Classic?
(Erinnerungen an T0.5 Hose mit Glenn farmen haben sich in mein Hirn festgefressen :slight_smile: )

Ich grüße euch edle Recken.

Was haben wir uns Stunde um Stunde in den alten Gemäuern der alten Welt umher getrieben.

Doch dann Umschlang mich eine tiefe Dunkelheit aus der ich erst 8 Jahre später wieder erwachen konnte.

Ich bin nun wieder mit Spaß an der Freude dabei, aber noch auf den alten Welten die einst unsere Heimat waren.

Vielleicht verirrt ihr euch ja mal da hin… Denn ich weiß nicht… In wie weit mich die alte Zeit reizt… Habe sie gut in Erinnerung… Aber wird das so bleiben?

Ich grüße euch beiden Boggle und Xandralesch, wir haben unser Lager unter dem alten Namen Faust des Nordens auf Venoxis aufgeschlagen. Viele unserer Recken wünschten sich die alten Zeiten zurück und wollen sie neu aufleben lassen, daher werden wir auch auf Venoxis langfristig bleiben. Es hat sich schon eine große Gemeinschaft aus den ehemaligen Mitgliedern gebildet und wir freuen uns sehr über jedes weitere Mitglied. Die meisten unsere Mitglieder sind auch unter ihren alten Namen leicht aufzufinden.
Bis denne, Mooni