Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

Hallo, Tanky der UD Warrior von “Knights of Magic” hier, habe seit Cata nicht mehr richtig zu WoW gefunden. Möchte in Classic wieder starten diesmal als H-Priester(Horde) nur leider mit nicht so viel Freizeit wie damals. Allein Tanky hatte damals über ein Jahr ingame played :see_no_evil:
War ne geile Zeit, gutes Gefühl wenn man sich zurück erinnert.
Ob Dalamos noch irgendwas spielt? Guter Mensch und Gildenleader, werde niemals vergessen.

Sicher kann ich mich an Ferkeline erinnern und die anderen Allis: Paine, Speedake, Arglos, sorry für das ewige geganke z.B. in Tyrs Hand, ich war jung und aggressiv :smile:

Vielleicht finden sich hier einige zusammen für das neue classic und entscheiden sich für einen server.

Gruß an alle die mich noch kennen.

1 Like

tanky tanks magmadar fällt mir da nur ein :wink:

1 Like

Musste den mal rauskramen - ferkeline… Gnom schurkin?

Witzig du hast mir damals, vor IF, skilltips gegeben für hinterhalt. (gnom schurke “Mertos” oder “Mensis” - nicht sicher)
Habe versucht dich mit meinem streitkolbengnom zu verkloppen…

Denke noch heute manchmal an diesen moment :smiley:

Bronko war doch der elendige “Ankh der Weltenzerstörer-besitzer” oder? :smiley:

Hi all,

ich war damals mit diesem char bei den “Stoff Tanks” mit Vesta, Anisora und co.
geile zeit! kann mich noch gut an den schurken “ferkelbasher” oder so erinnern.

legendäre fights im tyrs hand

grüße an alle alten hasen

Omg! Ich bekomme Gänsehaut. Nach und nach kommen alle Namen wieder :smiley: Ich habe damals einen untoten Mage names Pais gespielt und mit Dalamos, Dezimus etc Knights of magic gegründet . Die beste Gamingzeit meines Lebens <3
Was Dala und Dezi so treiben wüsste ich auch gerne. Wir hatten eine Meeeeeeeeenge spaß damals :slight_smile:
Classic kommt Leute! Wir sollten uns vorher absprechen :wink:

Hallo, falls noch wer eine Gilde sucht für Classic, besucht [Dragon's Call] [H] Raid(+mehr)gilde <Megadeaf> sucht!. Für community member sind sicher noch Plätze vorhanden, raidplätze sind leider schon vergeben, kann sich aber noch ändern in Zukunft. Weil ich nur für 50% der raids Zeit habe, bin ich auch community member ohne festen raid platz.
VG

Habe nach… 8 Jahren au wieder angefangen. BHG und DDLM damals :slight_smile:

Sollte der Hunter werden ^^

1 Like

Hey zusammen,
ich bin Oetty und habe vor BC einen Pala auf Nera gespielt. Ich war in der Gilde “Invalide Reserve” und erinnere mich noch gerne an die alten Recken. Wenn zufällig noch der ein Oder andere aktiv sein sollte würde ich mich, gerade in Hinblick auf die Classic Server, über Kontakt freuen. Tholo, Ena, Pantha, Sephi, und wie sie nicht alle hießen. Wenn zufällig jemand noch jemanden kennt. Meldet euch!

Euer Mike

1 Like

Hi Leute,

Ich bin Alida hatte Rank 13 Mage zu Vanilla Zeiten und habe auch vor auf die Classic Server zu kommen. Hab den Account jetzt schon wieder freigeschalten und bin aktuell wieder am Server unterwegs.

Würde mich über Leute freuen,die sich noch an mich erinnern :slight_smile:

1 Like

Wie kann ich dich adden :slight_smile:

Ich kann Classic auch kaum erwarten ;D

Ja. Ich war oft vor IF und wir haben Duelle gemacht und auf die BG-Warteschlange gewartet. Jup Bronko war der Krieger. =)

Keinen Plan. Hier ist meine RealID: Erdferkel#2903

unsere DE Server bekommen wir ja schon mal :slight_smile:

Hab dich Angefragt bin Fearghus

Huhu ich kann Classic auch kaum erwarten. Arc 60 Orc Warri. @Ulomo haben wir nicht sogar zu Cata mal zusammengefunden?

Grüsse an die alten Member Nerathor und restless evolution <3

Tanky der Ms warry mit Sulfuras? Der alte Haudege!!!11

Heyy Arc… Servus!
Hier is meine ID
Tazer#2717

Moin, hab früher auch auf nerathor gespielt :raised_hands:

Hallo ihrs,

Bonekiller hier. Bin damals oft mit Devilhawk und Elber umhergezogen und war auch bei Knights of Magic (hießen glaub später anders). Ulomo mein Guter… schon ewig nix mehr von dir gehört. Steht das Finanzamt noch xD.

Ach wie hier alte Erinnerungen wach werden :smiley: Schön wieder von euch allen was zu lesen. Hab zwischendrin mal den Account gewechselt und dadurch viele Bekanntschaften aus den Augen verloren.

Wir sehen uns in Classic. Dieses mal aber Allianz.
Hab schon versucht Devilhawk und Elber für Classic wieder zu motivieren. Leider ohne Erfolg.

Falls jemand Kontakt aufnehmen möchte, Schnitzer#2559

Viele Grüße
Bonekiller (evtl. kennt mich ja noch wer)