Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten - Fortsetzung aus dem alten Forum

Wie der Titel schon sagt, Fortsetzung des Threads von Awesomo.

https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15162512807?page=1

Edit: Danke Akama, ist behoben. (:

3 Likes

Ach herrlich. So viele bekannte Namen, da kommen viele Erinnerungen hoch.

Ich habe auf Nera’Thor als Akama (Tauren Warri) in der Gilde Bloodhound Gang gespielt. In TBC musste ich mich dann umbenennen (in Istary) … Da wurde Akama aus der WC3:TFT Lore als NPC eingeführt :open_mouth:
GrĂĽĂźe gehen raus an Doenis, Todesser und Invasion :stuck_out_tongue:

Kjaskar war bei Knights of Magic wenn ich mich nicht irre?

@TeufelsweĂ­b Dein Link verlinkt nur auf die battle.net Seite. MĂĽsste so dann gehen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/15162512807?page=3

@Irreal Ich habe gerade vor 3 Tagen mit Sakuya von itami ĂĽber das Opening Event gequatscht und das Video dazu auf YouTube angeguckt. Das war wirklich nen Assimove damals, war trotzdem ein lustiges Event.

1 Like

Ich war ebenfalls auf Nerathor aktiv in der Gilde Bloodhound Gang unter dem Namen Hoss Orc Jäger .

Kann mich noch gut an MC und BWL mit Corvus und Kilana erinnern:)

GrĂĽsse an alle ehemaligen Members der Bloodhound Gang!
War ne schöne Zeit!

Hi an alle alten PVP Classic Leute.
Ich war der erste Rank 14 auf Alli-Seite auf dem Server.
Jetzt wo die Classic Server angekĂĽndigt wurden erinnere ich mich immer an die alten Zeiten im BG mit meiner Stamm. Ich wollte mal schauen, ob es hier noch Leute gibt, die mich kennen.
Bitte schreibt mich an und added mich. Die damalige Zeit war einfach so awesome!!

Hi Paine. Danke fĂĽr deine Heals =)

Wo seit ihr alle?
Bronko, Hyperion, Arglos, Pelenor, Xelan, Sade, Ozone, Mordariel, Luthi, Devassoul, Darkfall, Brasher, Speedake

PS: Auch lieben GruĂź an die Horden-Seite: Megrim und Khamul. Mein Lieblingsshadow und Mage.

2 Likes

Huhu! Immer noch der Druide, immer noch Nera’thor :slight_smile:

3 Likes

Ich war auch mal auf Nera’thor.
Den namen werde ich aber nicht verraten, wäre ja noch schöner! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Evilleet, der Orc Rogue? :stuck_out_tongue:

Habe mal den Charakter gewechselt.

1 Like

Hallo, Tanky der UD Warrior von “Knights of Magic” hier, habe seit Cata nicht mehr richtig zu WoW gefunden. Möchte in Classic wieder starten diesmal als H-Priester(Horde) nur leider mit nicht so viel Freizeit wie damals. Allein Tanky hatte damals über ein Jahr ingame played :see_no_evil:
War ne geile Zeit, gutes GefĂĽhl wenn man sich zurĂĽck erinnert.
Ob Dalamos noch irgendwas spielt? Guter Mensch und Gildenleader, werde niemals vergessen.

Sicher kann ich mich an Ferkeline erinnern und die anderen Allis: Paine, Speedake, Arglos, sorry fĂĽr das ewige geganke z.B. in Tyrs Hand, ich war jung und aggressiv :smile:

Vielleicht finden sich hier einige zusammen fĂĽr das neue classic und entscheiden sich fĂĽr einen server.

GruĂź an alle die mich noch kennen.

1 Like

tanky tanks magmadar fällt mir da nur ein :wink:

1 Like

Musste den mal rauskramen - ferkeline… Gnom schurkin?

Witzig du hast mir damals, vor IF, skilltips gegeben für hinterhalt. (gnom schurke “Mertos” oder “Mensis” - nicht sicher)
Habe versucht dich mit meinem streitkolbengnom zu verkloppen…

Denke noch heute manchmal an diesen moment :smiley:

Bronko war doch der elendige “Ankh der Weltenzerstörer-besitzer” oder? :smiley:

Hi all,

ich war damals mit diesem char bei den “Stoff Tanks” mit Vesta, Anisora und co.
geile zeit! kann mich noch gut an den schurken “ferkelbasher” oder so erinnern.

legendäre fights im tyrs hand

grĂĽĂźe an alle alten hasen

Omg! Ich bekomme Gänsehaut. Nach und nach kommen alle Namen wieder :smiley: Ich habe damals einen untoten Mage names Pais gespielt und mit Dalamos, Dezimus etc Knights of magic gegründet . Die beste Gamingzeit meines Lebens <3
Was Dala und Dezi so treiben wĂĽsste ich auch gerne. Wir hatten eine Meeeeeeeeenge spaĂź damals :slight_smile:
Classic kommt Leute! Wir sollten uns vorher absprechen :wink:

Hallo, falls noch wer eine Gilde sucht für Classic, besucht [Dragon's Call] [H] Raid(+mehr)gilde <Megadeaf> sucht!. Für community member sind sicher noch Plätze vorhanden, raidplätze sind leider schon vergeben, kann sich aber noch ändern in Zukunft. Weil ich nur für 50% der raids Zeit habe, bin ich auch community member ohne festen raid platz.
VG

Habe nach… 8 Jahren au wieder angefangen. BHG und DDLM damals :slight_smile:

Sollte der Hunter werden ^^

1 Like

Hey zusammen,
ich bin Oetty und habe vor BC einen Pala auf Nera gespielt. Ich war in der Gilde “Invalide Reserve” und erinnere mich noch gerne an die alten Recken. Wenn zufällig noch der ein Oder andere aktiv sein sollte würde ich mich, gerade in Hinblick auf die Classic Server, über Kontakt freuen. Tholo, Ena, Pantha, Sephi, und wie sie nicht alle hießen. Wenn zufällig jemand noch jemanden kennt. Meldet euch!

Euer Mike

1 Like

Hi Leute,

Ich bin Alida hatte Rank 13 Mage zu Vanilla Zeiten und habe auch vor auf die Classic Server zu kommen. Hab den Account jetzt schon wieder freigeschalten und bin aktuell wieder am Server unterwegs.

WĂĽrde mich ĂĽber Leute freuen,die sich noch an mich erinnern :slight_smile:

1 Like

Wie kann ich dich adden :slight_smile:

Ich kann Classic auch kaum erwarten ;D

Ja. Ich war oft vor IF und wir haben Duelle gemacht und auf die BG-Warteschlange gewartet. Jup Bronko war der Krieger. =)