Suche alte Nera'thor Leute aus Classic Zeiten

War damals in der Gilde "Kimahri" auf Allianz-Seite und würde mal gerne wissen, wer von den ganzen Leuten noch spielt!
1 Like
da dürften sich wenig melden, auf Alli Seite ist hier recht wenig los, erst recht von Nera ^^
Hey, habe gerade diesen Post gefunden :D.

Ich war Gildenleader von Kimahri mit meinem Mage damals auf Ally Seite. Schön zu sehen das es noch alte Kumpanen gibt :)
1 Like
Naja Horde Hunter Mantay und Prister Roxon auch noch aktiv
Ich war damals auf Allyseite bei...puuuh, dat is lang her...glaub ChroniX war's. :D

Irgendann davor oder danach noch Rage of Kings. Der Rest ist mir jetzt entfallen.
Khimari sagt mir auch irgendwas...ob's jetzt positiv oder negativ war, keiiiine Ahnung mehr. :D

PS: Sogar mit dem Char hier noch. :3
1 Like
Ach das Teufelsweib kenn ich auch noch :P .

Bei der Gründing von ChroniX war ich auch bei aber die Leute haben mir dann gestunken und ich habe Kimahri gegründet und quasi die Konkurrenz gebildet :D
Ich spiele jetzt mit Legion wieder auf Nerathor ... Allianz.
Mein Charakter aus classic war Ulomo/Trollmage/Horde und irgendwie bekomm ich beim Charnamen des Threaderstellers heftiges Deja vue... :)
Wie war denn dein Name Mojojacks?
Interessant, dass es noch alte Nera´thorler gibt .. :)
1 Like
Ich habe auch mal auf Nera angefangen. Zu Ende Classic Anfang Bc und war bei der Gilde "Via la Vendetta". Währe schon cool mal wieder mit ein paar Leuten von Damals zu zocken. Achja damals war ich noch mit meiner Hexe Innovindriel unterwegs.
Awesamo ^^
Ich war Trakton, Mensch Mage^^

Samo war das größte A-loch auf dem Server :D , Ulomo war immer der Instant Pyro Mage mit dem Mörder pve Gear :D.

Ich habe mal wieder euer A-Team Video versucht zu finden aber leider ohne Erfolg!
habt ihr das noch :D?

Edit: Samo war doch der Orc Shami der auf Ally Seite gewechselt hat oder? Weil ich war da schon auf Hordenseite bevor Samo ally wurde und der war nie in meiner Ally Gilde oO.
Verwechsel ich hier gerade tierisch was :D?
Devassoul hätte Samo wohl "sehr erheiternd" beschrieben. Falls noch jemand damit etwas anfangen kann.
Das A-Team Video hab ich noch)
Hawki Mensch Mage - early WoW
Habe meinen Account auch mal wieder aktiviert.
Jemand von der alten Nera Horde hier?
BloodhoundGang, fanatics oder sowas?
Grüße
Saarpor
oh Hai
1 Like
Bloodhound Gang war ich damals lange zeit.

Damals noch unter Corvus und Kilana(Whitecloud) als Raidlead.
So nen paar namen von damals fallen einem ja noch ein :)
Bloodhound Gang war ich auch. Zu BC
Zeiten.
suche derzeit eine Gilde zum daddeln. Gibt es zufällig eine Classic Gilde oder überhaupt eine die alte Veteranen aufnehmen? :)
18.05.2017 14:40Beitrag von Paíne
Bloodhound Gang war ich damals lange zeit.

Damals noch unter Corvus und Kilana(Whitecloud) als Raidlead.
So nen paar namen von damals fallen einem ja noch ein :)

lang ists her ;)