Suche alte Onyxianer (Classic)

Hallo zusammen,

dieser Char ist inzwischen nur einer von (zu) vielen Twinks. Da mich alteingesessene Onyxianer aber wahrscheinlich am ehesten unter dem Namen kennen bzw. etwas damit assoziieren, poste ich mit diesem.

Ich suche auf diesem Weg ein paar alte Onyxianer (Classic - Anfang BC) und ein paar Medien. Eventuell hat ja jemand noch Kontakt zu dem ein oder anderen oder Zugriff auf besagte Medien:

Leute:

Karagok - Orc Schamane - Gilde „Zorn der Horde“
Ranu - Orc Jäger - Gilde „Zorn der Horde“
Valashu - Mensch Schurke - Gilde „Diel nor Andu“ (bzw. danach andere von denen ich nichts mehr weiß)

-> Euch dreien hätte ich etwas mitzuteilen - ob es euch nach so langer Zeit noch tangiert weiß ich nicht, aber ihr solltest es zumindest wissen. Wenn noch jemand Kontakt hat oder ihr das selbst hier lest meldet euch doch bitte bei mir. Bnet-Tag steht am Ende des Posts.

Trecorp - Zwerg Paladin - Gilde kA - Du hattest in einem anderen Post geschrieben du suchst nach „alten Screens“. Hast du die gefunden? Falls ja, könntest du uns diese zur Verfügung stellen? :slight_smile:
Noseq - Mensch Paladin - Gilde kA - Zockst du noch? Du bist einer von denen die mir in Erinnerung geblieben sind, da wir doch öfters als Gruppe etwas gemacht haben.
Noose (oder so?) - Troll Schurkin - Gilde kA - Hat mich immer in Strangle gegankt und mich nach dem Kill mit einem /kiss zur Weißglut gebracht. :smiley: Gankst du immer noch andere in Strangle?
Kahna - Untote Schurkin bzw. Luriel - Blutelfe Priesterin - Gilde kA - Wohin hat dich dein Weg geführt und wie ist es dir so ergangen? Wäre nett mal wieder von dir zu hören
Sherimoon - Untote(?) Hexenmeisterin(?) - Gilde kA - Anfang BC - Spielst du eigentlich noch? Wäre auch nett mal wieder von dir zu hören.

Medien:

PvP-Video Qy - Der kleine Gnomen Mage Qy (glaub so hieß er?) hat mich mit meinem Hordenkrieger (Ich glaube der hieß „Neoabahmut“? Bin mir aber nicht mehr sicher) in einem seiner PvP-Videos nackt, mit Rang 1 Frostbolts oder nackt mit Rang 1 Frostbolts umgenatzt. Gibts das Video noch irgendwo? :smiley:
Valashu Rap-Songs - Valashu hat damals einige „Rap-Songs“ über WoW bzw. Onyxia gemacht an die ich mich noch dunkel erinnern kann. Ich hege keine großen Hoffnungen dass da noch jemand Erinnerungen dran hat bzw. sie überhaupt noch existieren. Aber man kann ja mal fragen…wer weiß?
Alte Screenshots - Hat jemanden noch alte Screenshots? Egal von welchen Ereignisen/Events. Ich weiß dass ich damals einen Riesenhaufen davon hatte, die sind über die Jahre bei mehreren Computerwechsel aber leider verloren gegangen. Vielleicht war da ja jemand etwas umsichtiger als ich?
Sonstiges - Natürlich gerne auch sonstige Medien (Videos, Screenshots, etc.) die jemand noch von damals rumliegen hat. Lasst uns ein bisschen in Erinnerungen schwelgen. :slight_smile:

Viele Grüße auch an Barloc, Winslow, Darkise, Sturmi, Ichitkaseto (oder so) und viele, viele andere deren Namen mir leider im Laufe der Jahre entfallen sind.

Grüße,
Bahamutzero (Bnet-Tag: Bahamut#2931)

1 Like

meine Gilde ist die beste (Paths of Glory)

2 Likes

Danke für diese wichtige Anmerkung.

würd mich auch interessieren, habe leider garnichts mehr von früher

Bahamut warum suchst du Leute von damals? Gibt dir das irgendwas ?

Ich sehe das Problem hieran irgendwie nicht? :thinking:

Ach kommt Leute…in dem Classic-Thread gabs 270 antworten, irgendwie müssen dich noch die alten Onyxianer rumschwirren. :smile:

1 Like

Huhu war damals auf Onyxia von Serverstart bis ende Wotlk, da dann immer mehr den Server gewechselt haben.
Allianz Gilden: Ænigma, Flawless, Innervision (jetzt auf Blackmoore).

Ey altes Haus, Grüsse von Last Hope :stuck_out_tongue:
Seit Vanilla auf Ony, DoK und LH

Haha :smiley: moin den namen kenn ich noch. Ich suche Melisana, hat noch jemand von los banditos kontakt zu ihr?
Ansonsten grüße an die alten banditen und mutanten, forsaken und eyden <3 lg myrdi