Suche Anfängerfreundliche Gilde

Guten Abend,
ich habe bereits Wow eine kurze Zeit gespielt aber die Lust verloren da ich keine Community, Gilde oder sonst irgendetwas hatte.
Ich suche nach einer Gilde in der man sich gegenseitig unter die Arme greift und einfach entspannt zusammen spielen kann.
Ich bin für alles offen von PvE bis PvP farmen oder einfach zusammen leveln.
Ich habe einen Krieger Furor auf Stufe 120 mit einer Gegenstandstufe 288 will ihn natürlich noch weiter ausrüsten.
dazu kommt dass ich einige niedrigstufigere Chars habe und sehr gerne Hexenmeister, Krieger und Todesritter spiele (vielleicht kommen auch noch andere Klassen dazu wenn ich sie kennengelernt habe.
Ich denke aber sehr stark dass ich den Hexenmeister den ich heute angefangen habe als allererstes auf Maximalstufe leveln will.
Meldet euch einfach wenn noch ein Platz frei ist.

Mfg

Hey, habe zwar keine Gilde aber ich bin auf der suche nach Mitspielern wenn du möchtest können wir gerne mal zusammen zocken, eventuell finden wir noch die ein oder andere Gilde. Ich kann dir gern die Sachen die ich schon weiß mitgeben spiele auch erst seit ungefähr zwei Monaten WoW. Add mich einfach auf Battlenet: Sxphiir#2902

Hallo Ihr 2,

wir sind eine anfänger - und familienfreundliche Gilde.
Wir sind auf dem Server " Kult der Verdammten " beheimatet.

Hier mal unser Forenpost.

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, könnt Ihr mich ja mal per Btag anschreiben.
Btag: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.