Suche Anschluss an Black Tempel zum Timewalk Event

Hey Leute ich suche Anschluss an einen Schlachtzug der das Zeitwanderungsevent Black Tempel raiden geht. Bin Dämonenjäger lvl 50 -Bitte melden

zumal das für deratige gesuche der Falsche Forenteil ist,
Aktuell ist kein BC Timewalk, wir haben Haustierwoche.
Wirst du noch etwas warten müssen.
Sobald wir den nächsten BC timewalk haben wirds sicherlich einige gruppen dafür im tool geben, wo du dich anschließen kannst.

wenns es dir um glevenmog geht, da du ja schon den erfolg fürs anlegen beider hast (seit heute gz schonmal dazu), du brauchst den Schlachtzug nicht unbedingt mit dem DH machen, klasse ist völlig egal. ich habs mit schami freigeschaltet.

Fürs freischalten würde es auch reichen nur ilidan dort zu killen, das heißt du kannst auch angefangene Id betreten, für den Mogerfolg wird aber nur der Ilidankill gebraucht.

1 Like

Danke für die Infos haben mir geholfen!

Das problem beim TW-Raid ist da abbrechrate der mitspieler… ich hab mich mit random Gruppen vor 1 Jahr abgemüht… hatte über 90 Gruppen -.- aber ich hab se endlich…

Die meisten Spieler leaven wenn man 1 -2 mal verreckt.
Wie im LFR nur das man keine neues Spieler nachziehen kann da die in ner anderen Phase landen wenn man diese invitet.

Also Raid-reset und wieder beim 1. Boss starten und neue Mitgleider zusammen suchen.
Hachja Meisterleistung Blizzard.

vor dem Problem stehe ich gerade. Die Leute leaven ,haben keine ahnung, geben meisten allen anderen die Schuld und finden sich extrem schwer. Es ist wirklich schwierig gutes Personal zu finden. Zusätzlich macht es Blizzard wirklich sehr schwer mit dem Gruppensystem. Meiner Meinung sind die Bosse auch zu stark für so ein Random Ding…

Musst ja nich rnd gehn. Oder wenigstens nicht vollrnd. Wenn in ner timewalk zumindest ein paar Leute wissen was sie tun, reicht das meistens. Meld halt mit 4 - 5 Gildis. Dann läuft‘s.

Hab keine Gilde.

Naja, das liegt ja nun an dir. Such dir doch einfach eine. Das Spiel fetzt eh viel mehr wenn man es mit gleichgesinnten zusammen spielt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.