Suche Anschluss an eine familiäre Gilde

Hallöchen, ich bin nun 3-4 wochen wieder zurück im Spiel und leider ist das Anschluss finden schwerer als gedacht.
Viele suchen nur was passendes für den Raid und nicht mehr für die Gilde an sich es muss nur noch alles meta sein.

Daher dachte ich das ich nun mein glück nochmal hier im Forum versuche.
Der Bär ist derzeit mein „main“ wenn man das so nennen kann, ja er ist Horde was aber irrelevant für M+ /Raid sein dürfte, alle anderen Chars sind ebenfalls auf Antonidas und sind auch Allianz.

Ich suche einfach eine Gilde in der man wieder gemeinsam was machen kann, nicht wo jeder für sich spielt und man maximal einmal die Woche sich in nem raid trifft und das wars.
Einfach wieder eine Gemeinschaft finden wäre das Ziel die nicht " grad im Aufbau ist" oder mal wieder eine der 100 neu gegründeten mit falschen versprechungen.

Falls es noch sowas gibt würd es mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

schöne Weihnachten allen :slight_smile:

Hallöle,

wir sind eine kleine (so um die 15 aktive Mitspieler), sehr familiäre Gilde bei der Allianz. Wir sind ein bisschen weird, mobben uns freundschaftlich gegenseitig und haben Kekse. Wir laufen regelmäßig M+ und raiden auch, allerdings wirklich eher casual, gerade haben wir den dritten Boss im neuen Raid auf nhc gelegt und streben auch tatsächlich nur nhc clear mit hc als Bonus an, wenn alle noch Spaß und Motivation haben.

Wir suchen in erster Linie Menschen, die auch in unsere Gemeinschaft passen, weniger bestimmte Klassen oder Speccs, allerdings haben wir 2 fixe Tanks und daher würde für den Raid (Fr und So abends) eher nur DDs suchen.

Falls du Lust hast mal zu quatschen, melde dich gerne bei mir. Btag ist Vrania#2501 :slight_smile:

Liebe Grüße,
Vrania

1 Like