Suche Anschluss an etwas Familiäres

Hallo zusammen,
ich suche auf diesem weg Anschluss an eine familiäre & aktive Gilde.
Ich bin in der meisten zeit ein sehr aktiver Spieler daher wäre es schon eine ebenso aktive Gilde zu haben, in den letzten tagen habe ich hier und dort mich umgehört aber außer „raidlogger“ und stammgruppen innerhalb der Gilden findet man kaum noch etwas… was ich sehr bedaure.
Es sprießen 100te Gilden täglich aus dem Boden aber leider ohne Konzept und dem wissen was es bedeutet sowas auf die beine zu stellen.

Ich möchte einfach nur wieder ein netten kern an Leuten finden, das man zusammen Raiden & M+ laufen kann, gemeinsame erfolge sich erspielt oder twinks lvlt.
Einfach wieder das WoW erleben wie es mal war ohne das 3/4 der Gilde- 2 mal die Woche nur zum raid einloggen, oder man immer nur allein im ts ist, weil man dann doch lieber alles allein macht.

Nun kurz etwas über mich.
Ich bin 28, M. und spiele neuerdings diesen Dh hier, nicht unbedingt meine Lieblings klasse, aber in m+ wartet man nicht so lange für einen inv, grad wenn man allein unterwegs ist.
Ich habe 10/10 nhc und 3/10 hc down. in M+ habe ich derzeit einen score von etwas über 700.
Im Raid würde ich gern DD spielen ( auf Dauer würde ich evtl auch einen anderen melee wählen für den raid kontent) Ich könnte auch hier und da mal als Tank einspringen. :slight_smile:

Was ich mir vorstelle denk ich habe ich oben schon im genüge geschrieben Das Zeil innerhalb des Raids sollte es sein, mit einer guten Führung den Zeit voraus Erfolg sich zu erarbeiten , das wäre mein ziel , Myth muss nicht sein aber evtl 2-3 Bosse mal anschauen wäre auch nicht verkehrt :slight_smile:

Ich hoffe sehr etwas hier zu finden :slight_smile:
bis bald !

Hallo Aiden,

wir könnten gut zusammen passen :grinning:
Etwas weiter unten siehst Du unseren post von - We Raid Naked.
Wir sind sehr familiär und ein bunt gemischter Haufen.
Wenn Du Interesse hast können wir uns gerne mal im Ts unterhalten :wink:

Bis hoffentlich dann
Nephelyn

Hey Aiden, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und verstehe was du meinst.
Wir sind tatsächlich auch gerade eine neue Gegründete Gilde, allerdings entstehend aus 6 befreundeten Spielern entstanden.
Vllt. Hast du ja mal Lust und Interesse sich mal zu unterhalten?
Lg Zachi

Hallöchen,

das klingt alles so, als könntest du wunderbar bei uns reinpassen :smiley:
HIER Kannst du dir gern mal unseren Forumspost durchlesen!

Für ein persönliches Gespräch kannst du mich sehr gern adden: Blackmystic#21661
Dann kann ich dir gern alles ausführlichst noch einmal erzählen :relaxed:

Bis hoffentlich bald
Liebe Grüße
Cat aka Nõx

Hallo Aiden.
Wir sind eine Allianz Gilde auf dem Server Antonidas.
Zur Zeit sind wir auf der Suche nach netten Mitspielern, die unsere Gemeinschaft verstärken möchten.

Schau Dir doch einfach mal unsere Suche im Forum an.
Solltest Du interesse haben, dann melde Dich einfach und wir besprechen alles weitere im Discord.

Vielleicht ja bis bald.

Hi wir sind aktuell tatsächlich auf der Suche nach einem Melee der auch Tanken kann und möchte.
Vielleicht hast du ja mal Lust auf unserer HP vorbei zu schauen einmal-mit-profis-wow. mit de endung. Oder du meldest dich direkt bei mir Tabby#2572

Hayhoo wir suchen auch noch Leute für den Aufbau einer hc myt StammRaidzeiten Mi So 19:30 -23 Uhr sollte Interesse bestehen würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen .
Btag MrGreen#22455

Hallöchen Àiden :wave:

Auf unserem Server Malorne sind wir, die Gilde Midgard, die aktivste Gilde.

Kannst ja mal schauen ob dir unsere Suche zusagen würde:

Falls ja, würde ich mich freuen von dir zu hören :hugs:

Liebe Grüße Missi

Hallo, ich habe mir gerade Deinen Post durchgelesen und das sogar 2 mal.
Ja, da stimme ich Dir zu was Du da schreibst und es ist auch traurig, das es sich so bei vielen nach etlichen Jahren entwickelt hat. Meine Freunde und ich kennen das sehr gut und haben, so wie auch Pflegen es, nicht zu denen zu gehören, das Spiel langweilig zu machen.

Schau doch einfach mal auf unseren Thread, vieleicht haben wir ja Dein Interesse geweckt :slight_smile:

Stammtisch Azeroth sucht

Ich denke ich hatte schon gesagt das ich nicht an „wir machen es nun besser“ nicht sonderlich interessiert bin, Server Transfers sind teuer und da möchte ich keine Experimente eingehen :slight_smile:

Moin,
ich könnte jetzt auch einfach damit „HEY DU PASST ZU UNS!“ blabla, deshalb hier mal kurz Einführung: kleine neugegründete Familie, jap wir sind eine von den 100ten Gilden die gefühlt täglich neu eröffnet werden. Und trotz der ganzen anderen Werbung hier versuch ich mal mein Glück. Damit ich dein Thema hier aber nicht so voll ballere über unsere Gilde. Have fun beim lesen xD

Sollte dir das nicht zu sagen auf einem PvE Server dann lege ich dir die Gilde von Nöx ans Herz

Mit aufrichtigen Gruß
World

Lieber Áiden … hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du nicht übersehen können das dort geschrieben steht: „Serverwechsel sind immer von freiwilliger Natur. Spieler werden von jedem Realm mitgenommen.“ … :wink:

Aber nu - viel Erfolg bei deiner weiteren Suche :smirk:

kleiner push :slight_smile: suche sonst auch gern ein hc-stamm Anschluss für den Erfolg :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.