Suche Anschluss an Gilde oder Gruppe /

Hey Leute.

Ich (w,32) bin auf der Suche nach einer Gruppe oder Gilde bzw. Menschen die ein Herz für eine Gelegenheitsspielerin haben.
Ich bin Zuhause auf Amanthul - da ein Serverwechsel wohl unvermeidlich ist bin ich dafür offen. Sollte aber dann ein größrerer ALLI-Server sein!
Mein Main-Char (meine „Twink“ spiele ich nie) ist Hexe-Dämonologie.

Da ich meist nur am Wochenende und h ier meist am Vormittag spiele bin ich etwas „eingeschränkt“.
Natürlich kann ich auch an anderen Tagen/Uhrzeiten, aber WE/Vormittag ist halt die Hauptzeit.
Mein Ziel ist es nicht, m+ zu raiden oder High-End zu spielen. Ich bin gern in der Welt unterwegs, queste, mach hin und wieder Erfolge. Natürlich schließe ich nich je nach Möglichkeit gerne bei Unternehmungen an.

Ich biete VZ, Schneiderei und Kochen an. Selbstverständlich ist für mich, dass man auch in der Gildenbank sich beteiligt und für die Gruppe seine Dienste entsprechend zur Verfügung stellt.

Ich bin nicht Goldgeil, daher auch nicht viel im AH unterwegs.
Ebenso selbstverständnlich Discord vorhanden.

Leider wird mir oft gesagt, ich soll mir ein anderes Spiel suchen und ich gehöre nicht in die WoW-Community, weil ich nicht so viel spiele und öfter Unterstützung brauche (trotz einlesen tu ich mich oft schwer z. b. welches Gear ich nehmen soll oder so). Leider verunsichert mich das zunehmend. Ich will WoW aber nicht aufgeben, da ich es gerne spiele und die wenige Zeit die ich fürs Gaming hab, halt hier investiere…

Vielleicht finden sich paar Leute mit Herz :slight_smile:

Grüße dich. :coffee:

Wir sind auf einem anderen Server, das erst mal vorweg.
Ich glaube dennoch, dass du genau der Mensch bist, der in unsere Gilde passen würde. Les dir den Beitrag von uns mal durch und kontaktiere mich, lass uns mal miteinander sprechen. Vielleicht finden wir ja zusammen oder einen Weg.

Ich Suche immer noch - Serverwechsel wäre möglich!

auf deinem serververbund, gibts doch einige gilden die auch allianz seitig casual unterwegs sind, bist du da nicht fündig geworden oder weist du nicht wie man sich die raussucht?

2 Likes

Hi, ich bin etwaas mit meinem Latein am Ende… :frowning:
Ich hab gesucht, aber sehr oft keine oder eine blöde Antwort bekommen.

Vielleicht bin ich auch zu blind um die richtigen Leute zu finden?

Huhu, melde dich doch mal bei mir. Michael#22370

Wir uniTy inc sind eine familiäre kleine Gilde und für jeden ist etwas dabei. Wir sind aktuell im Neuaufbau und suchen gerade jetzt aktiv Spieler. Ob du nun raiden, Dugeons laufen oder questen möchtest das bleibt ganz dir überlassen. Wir unterstützen gerne und geben immer hilfe :slight_smile:

Gruß

Micha

Ich kann dir zwar keine gilde anbieten, aber dir zumindest zeigen wie du dich etwas effektiver selber auf die suche begeben kannst. Gilden im Neuaufbau bergen immer das risiko das sie sich nicht lange halten und auch zu wenig aktivität besitzen damit du in deiner knappen zeit gesellschaft hast. du kannst natürlich auch glück haben. Wenn dir jedenfalls mein vorredner micha nicht das bieten kann was du suchst, kannst du mich ja mal adden, dann zeige ich dir alternative suchmethoden für gilden.
pharaun#2676

1 Like

Hi meine Liebe,

wenn du noch keinen Anschluss gefunden haben solltest, sind wir ja vielleicht für dich der richtige Anlaufpunkt. Schau’ dir gerne mal unsere Werbung an und melde dich, wenn du möchtest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.