Suche Anschluss an Gilde

Hallo alle zusammen. :slight_smile:

Nach längerer Pause bin ich vor Kurzem wieder in das Spiel eingestiegen. Natürlich könnte ich mich weiter alleine durchschlagen, doch langsam aber sicher würde ich mir doch gerne eine kleine, familäre Gilde wünschen, mit denen man etwas Zeit zusammen verbringen und den Content des Spiels entdecken kann.
Da ich, wie bereits erwähnt, Wiedereinsteiger bin, habe ich noch nicht all zu viel Erfahrung bzgl. des aktuellen Contents. Allerdings sei dazu gesagt, dass ich auch nicht danach strebe Raids zu laufen. Mein Augenmerk und meine Neugier hat da eher Mythisch + geweckt. Raids? Vielleicht in Zukunft, sollte sich die Möglichkeit bieten.
Vielleicht gibt es ja eine Gilde, die einen Neuling/Widereinsteiger aufnehmen und ihm die Chance geben möchte, Anschluss zu finden und sich im aktuellen Content vielleicht sogar zu beweisen? Es würde mich freuen von euch zu lesen. :slight_smile:

Danke und liebe Grüße :slight_smile:

Hei, ich würde dir gern unseren Link da lassen vl sind wir ja was für dich^^ kannst dich gerne jeder Zeit bei uns melden, wenn du weitere Fragen hast^^

(Gilde >Teletûbbier< sucht Verstärkung)