Suche Anschluss an Raid/M+/PvP :)

Hallo ihr Lieben,

Ich suche nach einiger Zeit mal wieder einen ernsthaften Anschluss an eine Gilde und wäre dafür auch bereit entweder einen oder auch gerne mehrere Charaktere auf einen anderen Server zu transferieren.

Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, berufstätig als Sozialarbeiter, - spielbereit wäre ich fast täglich so ab ungefähr 18 Uhr und auch gerne am Wochenende. Seit Anfang BC bin ich mehr oder weniger ohne größere Unterbrechungen dabei. Geraidet habe ich allerdings größtenteils zu BC und WotLK wirklich ernsthaft, was ich jetzt gerne wieder mit größerer Motivation anfangen würde.

Da mir durch mein Studium in den letzten Jahren ein wenig die Zeit fehlte, habe ich mich hauptsächlich im Casual-Bereich bewegt und mich ziemlich viel auf PvP konzentriert. Nun möchte ich das aber gerne ändern und hoffe, eine nette Gemeinschaft zu finden, die sich vielleicht nicht unbedingt zu ernst nimmt, auch mal den Spaß hinter dem Spiel sieht und trotzdem zumindest gerne den HC-Content clearen möchte, sich den einen oder anderen Key antut und evtl. optional auch mal gemeinsam ein Schlachtfeld unsicher macht.

Jetzt kommen wir zu einem spannenden Punkt: meine Klassenwahl bzw. das, was ich euch anbieten möchte/kann. Grundsätzlich halte ich mich für einen sehr flexiblen und trotzdem recht akzeptablen und lernfähigen Spieler. Deswegen möchte ich mich auch gar nicht großartig auf eine bestimmte Klasse beschränken, auch wenn ich mich in erster Linie trotzdem dann auf einen Charakter fokussieren möchte, um bestmöglich unterstützen zu können. Derzeit sind meine Charaktere auf dem Server Frostwolf (Horde) untergebracht. Die Druidin ist auf Zirkel des Cenarius (Allianz)

Was mir wohl am besten liegt:

-SV-Hunter (auch ohne derzeitigen Trend schon länger einer meiner Lieblinge, - ich würde aber auch BM oder MM spielen)
-Heal/WW Monk (Heal bevorzugt)
-Heal/Feral Druid
-DH-DD
-Fury
-Mage

Die ersten 4 Charaktere sind so ungefähr auf dem GS-Stand von durchschnittlich etwa 240 und haben alle leider erst 1 Set-Teil entweder aus dem normalen- oder Browser-Modus. Fury und Mage bräuchten noch ein bisschen Zeit, um auf einen entsprechenden Gearstand zu kommen.

Ich muss leider zugeben, dass ich mir mit M+ bisher etwas schwer getan habe und ohne Stammgruppe in den letzten Addons nie über +12 gekommen bin. In Shadowlands habe ich das leider wegen einer Pause sehr vernachlässigt, weshalb ich mich über ein wenig Nachhilfe freuen würde. Den Raid habe ich bisher NHC 7/11 gesehen.

Ich wäre sehr glücklich, wenn ich durch diesen Post wieder Anschluss finde. Meldet euch gerne bei mir. Mir wär’s tatsächlich lieber einen lustigen Haufen zu finden, mit dem man Spaß am Spielen hat, als eine Gruppe schlechtgelaunter Nörgler.

Merci für die Aufmerksamkeit und entschuldigt den Roman :slight_smile:

PS: Der hiermit verbundene Account ist nur ein Zweitaccount, also nicht wundern bezüglich Erfolgspunkte etc.

Moin, vllt wäre „Der Winter naht“ auf Mal’Ganis (Blackhand) etwas für dich. Wir raiden Do/So 20-23 Uhr und stehen bei 4/11 hc. Einige von uns raiden mit twinks noch bei einer Community (mi/mo 20-22) mit, die noch bei 8/11 nhc steht, also wenn du erstmal „reinkommen“ möchtest, bestünde die Möglichkeit. M+ werden einige gemacht, die meisten dürften vermutlich ähnlich erfahren sein, wie du es bist (wir haben alles dabei, von ~500 Rio, bis 2,6k+)

Wir suchen in erster Linie ranged dd‘s, aber im Grunde kann man über alles reden.
Wenn du Interesse haben solltest, findest du hier mehr Informationen:

Hey du.

Wir sind eine Gilde auf Blackhand und suchen noch dringend DDs. :slight_smile:
Der NHC Content im Raid ist mittlerweile bei uns eher auf Farmstatus, aber wegen der Setteile wird dieser ebenfalls weiterhin bestritten.
Im HC stehen wir aktuell bei 5/11.

Es ist kein Problem, dass dein Gearstand noch nicht so weit ist. Daran kann man ja gemeinsam arbeiten :slight_smile:

Ich lasse dir zur weiteren Information noch unseren Forenpost hier und falls wir dein Interesse wecken können, kannst du mich gern adden.

Viele Grüße
Ayume#2528

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.