Suche Anschluss

Hallo Antonidas,

nach einer nun etwas längeren Pause von WoW, bin ich seit knapp 4 Wochen wieder dabei. Seitdem bin ich alleine unterwegs und mache soweit wie möglich alles mit Randoms.

Das soll sich jetzt ändern…

Allerdings war die Suche bisher nicht sehr einfach, genaueres erfahrt ihr wenn ich kurz was zu meiner Person erzähle.

Ich bin 36, Familienvater und arbeite im Wechselschicht-Dienst… reicht schon oder?
Meine Progresszeiten sind definitiv vorbei und Stammgruppen kann ich dadurch auch leider vergessen. Online bin ich, sollte ich nicht arbeiten müssen, lediglich wenn das Kind nicht zu Hause ist oder schläft ;).
Also was suche ich?

Ich suche eine gemütliche und nette Truppe, bei denen man sich im Bereich M+, Raid oder sonstigem Schabernack, je nach Möglichkeit anschließen und mit einbringen kann.

Vielleicht hat ja jemand ein freies Plätzchen für mich armen Kerl zur Verfügung :wink:

In diesem Sinne

Norrec

Hallo Norrec,

ich denke wir haben sicher einen Platz für dich. Meld dich einfach mal und dann können wir uns gern mal unterhalten.
Trixi#2647

LG Trixi

Hello :raising_hand_woman:t2:

Melde dich doch bei mir, dann quatschen wir.

Moesnbenz#2631

Hallo Norrec.
Ich weiß nicht, wieso man Dich aufgrund Deiner Schilderung nicht in eine Gilde aufnehmen sollte. Das nennt man nun mal RL.
Wir suchen zur Zeit nette Member.

Schau Dir einfach mal unseren Post an:

Wenn Du interesse hast, dann melde Dich doch einfach bei uns und wir bequatschen alles weitere im Discord.

Vielleicht bis bald
Grüße

Danke schonmal für die Antworten.
Ich werde mich bei euch melden :wink:

Na, da sind einige Kandidaten dabei. Ich werfe noch Schattenfeuer in den Ring. Suchen auch noch 1-2 DDs und Schichtler haben wir einige. Mit etwas Glück macht man aus 2 Schichtlern nen ganzen DD… :smiley:

Xyfus#2836