Suche Anschluss

Hey, suche eine Gilde und - oder Anschluss für Nya Mythisch und eine Stammgruppe für M+
Bin ein holy priest auf 472, mein Rücken ist auf rank 15 und mein Herz auf 85.
Habe NHC und HC 12/12 und Mythic schon paar mal versucht.

hiho Lillara,

wir sind aktuell auf der suche nach einem Holy Priest für den Mythischen Raid, Wir haben aktuell 3 von 12 im Mythischen gelegt. Auch wird bei uns M+ gelaufen. Für alle weiteren Informationen kannst di dich gern bei mir melden und wir führen dann ein Gespräch im Ts3.

LG Snoopsnatz
Kuschel#2974

Hi Lillara,
Wir suchen noch einen Spieler / eine Spielerin für unseren Mythic Raid der/die sowohl Heal als auch DD Specc spielen kann, die OffSpecc auch gerne etwas schwächer. Wir haben vier Healer im Raid wir würden dann bei Bossen die wir mit vier Bossen spielen eine Rotation auf die Heal Spots spielen und bei Bossen mit fünf Healspots kommt natürlich jeder zum Zug. Der Raid ist stabil und steht bei 4/12M. Schau Dir unseren Thread gerne an und hinterlasse bei Interesse dort Deinen B-Tag. Ich melde mich dann möglichst rasch bei Dir um Details abzuklären.
VG
Elsâh

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.