Suche auf Allianzseite eingestellt.
1 Like
Hallo alter Hase
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten.
Schau doch einfach mal vorbei, wir würden uns freuen.
Hallo Antonidas,
wir, die Gilde Thessalier (gegründet 08.12.2007 - also schon uralt ;)), sind derzeit auf der Suche nach passenden Mitspielern für unseren HC-Raid und später auch mythischen Kader.
Neben den gängigen Attributen wie “Zuverlässigkeit”, “längerfristige Motivation” und “Pünktlichkeit” ist uns auch “spielerisches Können” und “Menschlichkeit” wichtig.
Über uns:
Wir sind ein bunter Haufen ü25 und mit einem breitgefächerten Humor, der aber auch zurückgefahren werden kann, wenns drauf…
LG Trixi
Ich danke dir für dein Interesse Trixi, aber ich möchte nicht mythisch raiden.
Somit bleibt mir nur zu sagen, dass ich euch viel Erfolg wünsche.
Wie wärs mit Midgard auf Malorne? Hab bislang gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Koraya
Hallo,
hast mit deinem Text mein Interesse geweckt und da wir gerne noch einen Jäger in unseren Reihen hätten, würde ich mich über sehr über ein nettes Gespräch freuen. Vielleicht passt ja alles und wir können uns demnächst im Gildenchat begrüßen.
Hier unser Forenpost:
Moin Leute!
Wer sind wir?
Wir sind eine frisch gegründete Gilde die sich mitte Oktober aus einem größtenteils erfahrenem Haufen an Raidern & M+Junkies zusammen geschlossen hat. Aber auch begeisterte PVP-Spieler finden sich immer für das ein oder andere Ründchen in unseren Reihen.
Wir haben 2 Raidtage angesetzt, aber da wir nicht nur normal arbeitende Leute oder Studenten in unserer Gilde haben, sondern auch Eltern oder Schichtarbeiter, geben wir natürlich keine Pflichtteilnahmen bzw. Quote vo…
Grüße Gorim
system
(system)
Geschlossen am
17. Mai 2019 um 21:14
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.