Suche Casualgilde für die Zukunft

Zu meiner Person: Ich spiele WoW seit Pandaria, aber hauptsächlich bin ich nur am Leveln. Ich würde gerne einer Casual Gilde beitreten, da alleine spielen doch eher langweilig ist. Habe schon ein paar mal Versucht, Anschluss an eine Raidgilde zu finden, was aber nicht so ganz geklappt hat. Ich brauche am Anfang etwas Zeit um mit neuen Leuten warm zu werden, aber wenn ich mich erstmal an alles gewöhnt habe, funktioniert es recht gut. ich hoffe ich finde hier eine Gilde die einen Casual Spieler aufnimmt :smiley:

Hey wenn für dich irgendwann auch ein Serverwechsel in frage kommt adde mich gerne mal unter Shaks#2401 dann erzähle ich dir mehr über uns lg

Servus,
ich lass mal unseren Gildenpost hier.
Hallo zusammen

Wir die Gilde Proud Fellows (H) Blackmoore sind auf der Suche nach DDs die unsere Reihen Verstärken.
Derzeit gesucht werden:
Range DDs
Melee DDs
Der Kern unserer Gilde spielt schon länger zusammen.
Nun haben wir uns entschlossen intern etwas Umzustrukturieren.
Unser Ziel ist es nicht mehr beim HC Content Schluss zu machen, sondern auch in Mythic reinzuschauen.
Derzeitiger Raid Stand: NHC 11/11 HC11/11

Was wir dir bieten:
• 2 Raid Tage die Woche Mi & So Raid Zeit von 20-22.30 Uhr
• Mythisch als Kirsche oben drauf, wenn der letzte Boss im HC Content liegt
• Eine Gemeinschaft in der man sich wohl fühlt und gerne online kommt
• Tägliche Discord Aktivität
• Ein offenes Ohr, wenn der Schuh mal drückt
• Eine Gemeinschaft die dich bei deinen Zielen Unterstützt und dir mit Rat und Tat zur Seite steht
• Tägliche M+ Runs

Was wir von dir erwarten:
• Discord Aktivität es ist uns wichtig eine persönliche Gemeinschaft aufzubauen.
• Kein Toxisches Verhalten gegenüber anderen Spielern.
• Wenn es dir möglich ist solltest du unerfahrenere Spieler mit deinem Wissen unterstützen.
• Du solltest dich auf eine Klasse festlegen die dir Spaß macht und aus dieser das dir mögliche Maximum rausholen.
• Klassenverständnis und Char Pflege sollten für dich kein Fremdwort sein.
• Zu alle dem solltest du zum Raid passend Vorbereitet erscheinen. Flask, Food, gesockelt, Verzaubert.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch direkt über Battlenet Zerxses#2612

Hi, :grinning:

Falls in Zukunft für Dich ein Realm- und Fraktionswechsel in Frage kommen könnte,
wären wir wohl etwas für Dich:

LG, Takeko

Sinister#2525

Guten Abend,
schau doch gerne mal hier vorbei :smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.