Suche Content orientierte Gilde

Grüße Serververbund,

Nach so einigen Jahren in denen ich selbst Gildenleitung spielen durfte, suche ich nun im Hinblick auf Shadowlands aber auch im aktuellen Content mit meinem Paladin hier eine neue Bleibe. Mein persönlicher Fokus in WoW liegt am Sammeln von allem was ich noch nicht habe also Erfolge/Mounts/Transmogg/Haustiere etc. was so ziemlich der einzige ist was mich an dem Spiel noch fesselt. Vielleicht ist das Addon All the Things dem einen oder anderen ein Begriff, für mich eine Leidenschafft.

Zu mir selbst, ich hab die letzten 6 Jahre meine eigene Gilde geführt (Haus Mondschwert, der eine oder andere kennt es) Events/Raids/RP etc. organsiert aber ich bin dem einfach müde und es mangelt auch an Intresse die benötigte Menge an Arbeit hinein zu stecken die eine aktive Gilde erfordert (Schlicht und einfach gesagt, ich habe keinen Bock mehr!) Erfahrung habe ich selbst in jeglichem Content, auf so ziemlich allen Klassen auch wenn mein Fokus meist auf so ziemlich allen Heilerspeccs lag die es aktuell so gibt sowohl im PvE als auch im PvP( im 2k Wertung Bereich). Letztendlich suche ich aber nach einer ruhigen TS aktiven Community mit der ich so ziemlich alles erarbeiten kann was auf meiner tollen Liste noch fehlt (Um PvP mache ich aktuell eher einen Bogen da mir als Heiler das Corruption System mehr als missfällt). Ich spiele fast ausschließlich meinen Paladin als Klasse (Main Holy, spielen kann ich aber alle 3 Speccs), Serverwechsel und Fraktionswechsel kommen unter keinen Umständen für mich in Frage aber sonst bin ich von gemütlichen Twinkruns am Abend bis hin zu Mytischem Raidcontent eigentlich für alles offen. Zeittechnisch arbeite ich Schicht und mit meinem 3-4 GW2 Welt gegen Welt Raids in der Woche möchte ich nicht vernachlässigen daher ist Hardcore Gildenprogress mit Onlinepflicht für mich keine Option.

Man erreicht mich Ingame oder unter dem Btag Raziel#23513

Shorel’aran