Suche Crafter! PvP Staff und Stoff Gürtel!

Moin! Mein mate hat es irgendwie geschafft jemanden auf einem anderen Server zu finden und sich in seine Gilde einladen zu lassen, um dann eine Gildeninterne Ausschreibung zu machen…

Ich bin nicht so tief im Thema und versuche mir jetzt irgendwie den PvP Staff und den Gürtel herstellen zu lassen, es nimmt auf Malorne aber niemand die Crafting Order an.

Falls jemand das also kann oder jemanden kennt… :slight_smile:

Es geht konkret um „Algari Competitor’s Cloth Sash“ und „Algari Competitor’s Staff“. Mats und Embellishments habe ich natürlich alle.

Good luck on the path!

P.S. da das Hinzufügen von Schlagwörtern nicht klappt:
PvP, PVP, Priest, Priester, Disziplin, Discipline, Inschriftenkunde, Inschriftenkundler, inscription, tailoring, tailor, Schneider, Schneiderei, Ausrüstung, Equipment, Order, Crafting

Hallo , würde ich dir liebend gerne herstellen auf Ysera / Malorne , wenn das Problem nicht darin läge, dass ich dieses Rezept mittlerweile 2 mal gekauft habe, so wie auch mindestens ein mal hergestellt - es aber unter „verlernt“ im Berufe-Buch gelistet ist. Wie die letzten Jahre auch, versuche ich mit meinen Handwerkern, erschwingliches PvP gear an zu bieten , wie ich es seit Jahren tue - Sofern mir die Rezepte zur Verfügung stehen, würde ich das auch gern weiterhin so hand haben, da ich selbst gerne ein wenig pvp spiele.

Die aktuelle Situation sieht jedoch so aus, dass zu Minibeträgen PvP gear geordert wird, während die Rezepte fürs pvp durch die Decke gehen. Da pvp items ein itemlevel im pve aufweisen , das nahezu so hoch ist wie PvE Gegentstände mit Wappen, bitte ich um etwas Geduld, denn es macht sich die Unsitte breit, hochstufiges PVP Gear fürs PvE zu benutzen. Daher habe ich persönlich und für mich entschieden, die Herstellung von hochstufigem PvP gear bis zum Öffnen von Schlüsselsteinen vorerst aus zu setzen.

Das wird sich aber alles einpendeln. Ich bitte um etwas Geduld seitens der PvP-ler auf diesem serverbund. VG Lichtermeer / Ciphedias

1 Like