Suche das Elitepartner von WoW - für Retired Pros :-)

Hallo zusammen,

wie der Titel vielleicht vermuten lassen mag, bin ich auf der Suche nach einer Community, die sich hauptsächlich mit Spielern zusammensetzt, die im Spiel bereits einmal „PvE-technisch weit gekommen“* sind, aber tolerant sind für Unregelmäßigkeit und Wiedereinstieg.

*Darunter fallen:

  • sehr hohe M+ Scores (falls das einzige ist was vorgewiesen werden kann)
  • Cutting Edges
  • Challenge Modes Gold mit Serverbestzeit
  • Empfehlung anderer erfolgreicher Spieler
    o.ä.

Manche fühlen Sich dadurch vielleicht beleidigt oder ausgegrenzt, aber der Grund ist folgender: Ich lege persönlich eine gewisse Ernsthaftigkeit an den Tag, habe aber nicht mehr die Zeit, mir einen aktiven Mythic Raidkader zu suchen, dennoch würde ich behaupten, verringert sich dadurch mein Skill-Level nicht.

Daher versuche ich nun mit der wenigen Zeit die ich für das Spiel habe, trotzdem Anschluss am Highend Geschehen zu bekommen in Form von M+ oder ggf. Twinkraids, die ich ab und zu besuchen kann. Und das funktioniert am besten unter Gleichgesinnten.

Ich bin kein Fan von Glücksspiel im Tool, da man dort nicht wirklich nach Skill-Level filtern kann. Ein hoher Score =/= hoher Skill, daher suche ich entweder eine Community auf dem Niveau oder auch eine Gilde, die kein Problem mit den o.g. Faktoren hat. :slight_smile:

Ich bin auch dankbar für jeden Tipp in die Richtung :slight_smile:

Hey hab zu MoP und WoD Zeiten CM Rekorde gespielt - bin derzeit Evoker Heal ca 2.6k score und 4/8 M down
Add mich bei interesse :slight_smile:
Jakuzzi#2755

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.