Suche deutsche WoW Classic Youtuber

Hi Leute!
kennt ihr deutsche Youtuber, die sich mit Wotlk Classic / Warcraft allgemein beschäftigen? (Fokus aber nicht nur auf Retail liegt). Mich interessiert die Lore, aktuelle Spielinfos und schöne Letsplays.

Vor allem Youtuber, die regelmäßig Content machen.

Ich höre / schaue gerne:
Craft12354 (macht beides aber mehr Retail)
Schattner
Mana im Rücksack
Üri

Kennt ihr noch mehr?

Klingt ja fast wie Werbung :joy:

Ne, auf keinen Fall. Ich Frage wirklich ob jemand noch weitere Youtuber empfehlen kann, weil ich immer nach gutem content suche.

Brostudios ist lustig aber der macht kein Classic, dafür so allgemeine WoW Videos, muss man nicht wirklich Retail gut finden für

Sieglinde macht Classic Videos auf Youtube aber nur Lets Plays + evtl. paar Infos, kenn den noch von TBC Classic ^^

Ich glaub der Raidleader von Anbu macht auch Videos, Schniesn heisst der aber glaub eher so Raidguides und sowas

Sonst fällt mir irgendwie auch nicht mehr ein

1 Like

Glaube auf Youtube findet man aktuell nicht viel deutschen Classic-Content… da ist Twitch vielleicht die bessere Anlaufstelle

1 Like

PP Gaming hatte ich ab und zu mal geguckt. Spielt Priester. Questet, macht Dungeons und so zeug.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.