Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Debuffs anzeigen zu lassen? bzw es selbst einzustellen was angezeigt wird?
Beispiel im raid der experiment boss. auf Spieler kommen sowas wie Blutungen. ich sehe sie zwar im Schlachtzugsfenster, nur das ist so klein…man erkennt es kaum. Gibt es ein Addon das eine Leiste sich aufbaut mit Blutungen auf spieler x,y,z? das man dort nur drauf klickt, den spieler im Takrte hat und ihn beispiel Bob geben kann als pala`?
Jau, vollkommen vergessen dass dieses AddOn lediglich von heilern genutzt werden darf. Ich bitte um Verzeihung und hoffe dass du bald Erfolg auf deiner Suche hast.
ich nutze elvui, links ich, rechts ziel und in der mitte ziel des ziels. über ziel des ziels habe ich links meine debuffs(egal ob ich das ziel bin) und rechts die debuffs(ist grad keiner) des ziel des ziel(anderer tank zb).
so habe ich immer den überblick über meine debuffs und die des anderen tanks zum abspotten zb.
elvui ist aber eben ein allinone addon, entweder das oder nen unit frame oder debuff addon.
ich hab für solche sachen früher gern HealBot Continued benutzt.
es ist eine übersicht der gruppe/raid wo du nur drauf klicken muss ohne dein target zu wechseln.
in den einstellung kannst du bestimmen (linksklick, rechtsklick, mausrad,…) wie reagiert wird.
ich wollte mal dudu heal testen und habe damit eine dungeons geheilt.
es ist nicht nur für heiler, da alle effekte ebenso angezeigt wird.
und wenn der char da was machen kann ist das meist schon der einfache linksklick
Also HealBot Continued macht echt nur für Heiler Sinn, da es ein reines Heal AddOn ist.
Bei Nicht-Heilern macht es immer mal Ärger. Meine Frau heilt damit auch auf nem Dudu. Auf dem Hunter zeigt das Ding nur Müll an.
VuDoh hingegen kann man auch als nicht Heiler genauso nutzen.