Suche ein Addon für M+

Huhu,

ich wollt mal schauen ob hier jemand nen gutes Addon mitteilen kann um die % (für den Trashcounter) der Mobs in M+ anzuzeigen. Ich dachte an sowas wie ne tooltip erweiterung oder so

Mir ist klar dass das mit irgendwelchen WA sicher geht - ich möchte WA aber weder installieren noch nutzen.
Ich könnte mir vorstellen dass das vlt mit Mythic Dungeontools geht(oder so ähnlich heißt das glaube ich) aber ich hab kein Interesse an einem so großen Addon wenn es vlt auch einfach ne kleinere oder entschlacktere Version gibt

Jemand ne gute Idee? :slight_smile:

Also in MDT kannst du glaub ich nur einen Countwert sehen und nicht direkt die Prozente.

Ansonsten gibt es noch ein Addon namens „WarpDeplete Mythic+ Timer„ Hab ich aber keine Erfahrungen mit. Ersetzt wohl den Blizzardtimer

1 Like

Eigentlich hat MDT die & und die werden dann über entweder über eine Weakaura oder ein Platerprofil gibt es auch an den entsprechenden Stellen angezeigt also dann im Tooltip oder eben an den Lebensbalken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine kleinere Version eines Addons gibt, da es generell schon sehr umfangreich ist der ganze Prozess.

WarpDeplete ist lediglich wie eine Weakaura und ersetzt das M+ Timer Fenster von Blizzard mit Bossen, Toden etc.

1 Like

Ja dieses WarpDeplete Mythic+ Timer hat nicht funktioniert ohne WA

Aber als ich das gefunden habe wurde mir auch iP Mythic Timer vorgeschlagen

Ich finds zwar doof dass es das base UI von M+ oben rechts ersetzt und ändert aber es zeigt mir im Tooltip der Mobs auf jeden Fall an wieviele % der Mob bringt

Hab da noch nicht in die Einstellungen geschaut ob man das andere deaktivieren kann um da wieder die Standardansicht zu haben

Danke für den Vorschlag :slight_smile: