Suche ein Auto Hit Addon

Welches mir anzeigt wann der nächste Auto hit kommt um kein Dmg liegen zu lassen

Danke für eure Hilfe

_https://letmegooglethat.com/?q=swingtimer+wotlk

Einfach bei Google weapon Swingtimer weakaura eintippen. Weakaura löst eigentlich jedes Problem

Habe schon ein paar versucht aber alle zeigen nichts an wenn ich im Kampf bin

Und auch sonst wird mir keine weakaura angezeigt

Dann ist das Addon entweder falsch instaliert oder du hast deine WeakAuras komplett falsch eingestellt. Unter „Laden“ wahrscheinlich den Punkt „Nie“ an, statt aus.

Muss man echt immer noch den Waffenschwung abwarten bevor man eine Fähigkeit nutzt? Dachte das gibt es so in Wotlk nicht mehr.

Hab da aber auch nur wenig bis keinen Plan von, spiele nur Heiler. :slight_smile:

keine ahnung ich benutz meine fähigkeiten immer. ich achte da nicht auf den waffenschwung

@OT COmbatweapontimer müsste das richtige addon für dich sein. das zeigt die zeit an wie lange es dauert bis der nächste waffenschwung ausgeführt wird.

ansonsten klärt man dann nur noch über makros den autoattack

1 Like

Quartz sollte das doch können.

Kann ich dir sagen an was das liegt, die meisten Weakauras funktionieren mit dem Deutschen client nicht. Wir hatten das Problem bei einem arena mate der auf Deutsch spielt das alle Weakauras nicht funktionieren.

Entweder du spielst auf englisch oder einfach ein Addon für Weaponswing.

Ich Spiele selber mit Weakaura und lasse mir da trinket procs cds usw. anzeigen,
das wichtigste Addon für mich.

oder man schreibt die WA einfach um bzw. erstellt sie sich selbst.

Grad bei allem was mit Zaubern arbeitet lohnt es sich idr. über die Spellid statt den Namen zu gehen, so hebelt man entsprechendes Problem aus.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.