Guten Tag ich suche ein Addon das anzeigt z.B. wenn ich ein Item bekomme was ich nicht mehr brauche ob dieses ein anderer Spieler benötigen kann anhand der Gegenstandsstufe. Ich hatte damals mal so eins was das dann links unten im Chat gesagt hat Spieler xy könnte das noch benötigen weil er da im Slot ein schlechteres Item hat. Und dann hab ich ihm das getraded.
Das dürfte „Personal Loot Helper“ gewesen sein: https://www.curseforge.com/wow/addons/personal-loot-helper
Ja genau das ist es vielen Dank!
Da müssen es aber alle Spieler installiert haben.
Heißt wenn wir beide in einer Gruppe sind, Du hast es installiert, ich aber nicht, dann zeigt es dir auch nichts an.
Zudem wir das AddOn wohl nicht mehr weiterentwickelt und einige haben daher Probleme damit. Und es dürfte spätestens ab Dragonflight dann ganz unbrauchbar sein (außer der Entwickler wird dann wieder aktiv und aktualisiert es).
Ich werds mal testen wenn nicht kann man es ja wieder runter schmeißen.
Das wäre mir neu. Bin mir zu 99% sicher, dass verschiedene Personen aus der M+ Gruppe das niemals einsetzen würden, ich aber trotzdem beim Looten eine Meldung bekomme, wenn es für deren Charakter ein Upgrade darstellen würde.
(Die 100% Bestätigung kann ich erst später heute Abend oder gar erst Ende der Woche abfragen.)
Woher soll das AddOn denn sonst wissen, welche Items die anderen Spieler tragen, um das vergleichen zu können?
Ich hatte selber mal versucht, es in ner Raid Gruppe, wo ich Leader war, einzuführen. Hat leider nicht geklappt. Und ich meine für alle Funktionen, auch ob es ein Upgrade für andere war, bedurfte die Installation durch andere.
Hab leider auch schon alle IDs bei meinen aktiven Chars durch diese Woche, so dass ich es erst ab Mittwoch testen könnte.
Aber wie gesagt, scheint eh buggy zu sein.
Indem es die Gruppenmitglieder via InspectUnit(unit) prüft.
Das ist so nicht korrekt.
Bestimmte Nachrichten werden allerdings nicht mehr ausgegeben, da sich einige darüber beschwert hatten. (siehe Curse-Kommentare)
Stimmt. Nutzen die ganzen Raidlead AddOns ja auch. Ok, vielleicht irre ich mich ja. Aber ich meine, damals brauchte es jeder.
Naja wenn ich mich irre, um so besser für den TE
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.