Suche ein Lied

Hallo Freunde der Musikwelt :smiling_face_with_three_hearts: ,
vielleicht kann mir jemand bei meiner suche helfen .

Es geht um die Hintergrundmusik am anfang im folgenden Video ,
https://www.youtube.com/watch?v=eUyNQI_bI1k
Welcher KĂŒnstler , und wo kann ich es mir in voller lĂ€nge anhören
Shazam verweißt mich auf ein kurzes video mit spanischen oder italienischen Gerede hin und die Musik ist kurz im Hintergrund zu hören .

Danke vorab :slightly_smiling_face:

Das ist

I Will Come Back For You - Howard Harper-Barnes

was als Endlosschleife in dem Video lÀuft.

1 Like

Hey erstmal danke fĂŒr deine MĂŒhe :blush:

das Lied ist auch sehr schön :smiling_face_with_three_hearts:, aber ich glaube dass das nicht das selbe ist .
Zugegeben es besteht eine gewisse Ähnlichkeit , aber so wirklich finde ich da kein Zusammenhang :thinking:
Schade dass die Version nirgends zu finden ist

Kein Thema :slight_smile:

Doch ist es, jedenfalls sagt das die Vergleichsanalyse der Tonspuren und Frequenzen. Kann sich aber trotz allem unterschiedlich anhören weil eine Version ist das Originalrender und das bei dir hat bereit min. 2 RendervorgÀnge hinter sich.

Hey ,
danke nochmals fĂŒr deine Hilfe , ich hab nun das was ich gesucht hab :smiling_face_with_three_hearts:

https://www.youtube.com/watch?v=DBGnSZbglp8

Schönen Tag noch :blush:

Shazam hat mir Titel und Interpret in nicht mal drei Sekunden angezeigt :thinking:

Aber du hast es ja mittlerweile gefunden :smiley:

Sorry wenn ich deinen Thread benutze aber wollte keinen eigenen dafĂŒr aufmachen.
Weiß jemand wie der wow soundtrack im hintergrund an dieser stelle heißt?

Ich weiß das klingt verrĂŒckt , aber jedesmal wenn ich shazam in dem fall benutz habe , wurde ich auf irgendwelche videos verwiesen 
aus meiner verzweiflung heraus probierte ich es gestern nochmal und es klappte prompt so wie bei dir :laughing:

Wenn der von FrĂȘĂȘzer nun gefundene Titel eine eigenstĂ€ndige Komposition sein soll, hat der „neue“ Komponist aber ganz schön „abgeschrieben“. :slight_smile:

WĂ€re ja nichts neues.

Im Endeffekt verlasse ich mich bei sowas immer auf entsprechende Algorithmen wenn ich Tracks vergleiche. Ist halt immer das Problem wenn ein Track mehrfach genutzt wird und als Quelle dazu YouTube dient. Abgesehen von dem eigenen Rendering kommt noch eines dazu was YouTube setzt und wenn man das dann daraus extrahiert und wieder rendert kommt halt ein entsprechendes Ergebnis heraus. Bin halt in Sachen Musik Purist und will immer irgendwie das Original. Daher kommt auch immer ein entsprechender Vergleich und bei einigen Tracks eine entsprechend lange Suche.

Wer jetzt am Ende von wem abgekupfert hat, ist dabei an sich aber egal. Solange man den Track findet den man haben will sollte es auch passen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.