ich bin Reichsball und spiele die Klasse Mönch. Bin auf der Suche nach einer Gilde die nicht porgress orientiert ist. Eine Gilde wo der Raid unbedingt clear sein muss oder wo man nur hohe Schlüsselsteine spielt. Ich suche eine Gilde wo man zusammen Spaß haben kann und es nicht schlimm ist, wenn der Raid nicht läuft oder mal eine Schlüsselstein nicht geschafft wird. Ein weiter Faktor der mir wichtig ist wäre Discord oder eine andere Möglichkeit zu kommunizieren, da es für mich den Spielspaß noch mal weiter erhöht.
Ich habe selber jetzt eine WoW pause gemacht im Content loch und suche nun wieder Anschluss im Spiel. Würde mich freuen wenn sich hier wer im Forum meldet oder mit im Battlenet (Triaxs #2119) eine Nachricht schreibt bei Intresse.
p.s. Ich würde gerne auf Blackrock bleiben, außer mich spricht eure Gilde sehr an
Wir sind die Gilde <<< Try Hard Wipe Hard >>> und sind auf der Suche nach jedem der Bock hat, einer tollen Gemeinschaft beizutreten und Sie tatkräftig zu unterstützen.
Hier paar Eckdaten über uns:
Wir sind ein kleiner Haufen von knapp 20 aktiven
Raidtage: Donnerstag, Sonntag und Dienstag (optional - je nach Interesse)
Raidzeiten: 20.00 - 22.00/22.30 Uhr (je nach Erfolgshunger)
Myth+ Gruppen starten regelmäßig --> aktuell haben wir noch einen kleinen Tank-Mangel den ich aber in den kommenden Tagen beheben werde
TS³-Server ist natürlich vorhanden
Unsere ZIele sind NICHT komplett Progressorientiert zu raiden, sondern wir wollen stets den Spaß im Vordergrund halten. Deswegen versuche ich jeder Zeit JEDES Mitglied in alle Aktivitäten mit einzubinden damit bei keinem von euch das Gefühl aufkommt, dass Ihr nicht dazugehört.
Du siehst ich beziehe dich schon automatisch mit ein
Gerne können wir uns auch mal in-Game unterhalten, oder TS³-Gespräch, oder gemeinsam irgendeinen anderen Kruscht in Game machen/starten.
Hallo, wir sind ein überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock. Sind entspannt liegt aber wohl eher am alter und haben im Moment nhc 7/8 down und suchen aktive Raider. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne Adden Alandoa#2804