ich bin auf der Suche nach einer Gilde die nur 1x die Woche Raidet. Mehr will ich nicht weil das dann doch sehr an der Motivation nagt. Montags und Mittwochs sind meine Raidfreien Tage.
Ich habe 2 Bosse bisher auf HC gelegt aber da mein aktueller Raid gerade zerbricht suche ich was neues. Ich laufe fast täglich m+ und bewege mich gerade im Bereich von +10 +11 mit meinen großen chars habe aber alts für alle Key stufen in+ spiele ich alle rollen im raid bevorzuge ich aber Main dpa kann aber je nach Klasse gerne als Tank/heal aushelfen.
Ich kann mehrere Klassen anbieten aber zur Zeit eher melees, bin aber nicht auf eine Klasse festgelegt da mir eigentlich alles Klassen Spaß machen. Ich müsste je nach Bedarf aber etwas nach gearen aber das würde ich dann größtenteils in m+ machen.
Hey, wir die Gilde „think twice“ haben HC clear und Ambitionen einen Myth-Raid aufzubauen. Unsere Raidzeit beläuft sich auf Sonntag 19:15-23:00 Uhr
Falls du Interesse haben solltest adde mich ruhig Wertysemdef#21561
wir suchen aktuell noch gute DD´s für unseren HC-Raid und für M+ Runs. Unser Raidtag ist immer Freitags von 19:45-22:00 (ab und an mal 22:30). Wir können ja mal drüber Plaudern und du kannst schauen ob wir was für dich sind.
Hier noch unser Gesuch und falls du interesse hast, schick mir gerne eine Anfrage.