Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Quest in MoP.
Es geht um die Quest (oder die Situation), in der dieser eine Ho-zen mit uns quatscht, der erzählt da irgendwie eine Story, und unter anderem was von „Knaxel fiddeln“ oder so ähnlich.
Weiß evtl jemand, wie die Quest heißt bzw wo ich diesen Ho-zen finden kann?
Das ist kein Trollthread.
Hintergrund meiner Suche ist, dass ich mir die Sprüche von diesem NPC mit dem Laptop aufnehmen möchte, um diese in eine Soundcollage für ein Geburtstagsgeschenk zu integrieren.
Wäre super, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
Ein NPC den du auf Seiten der Horde vor allem im Jadewald triffst.
(und seine große Liebe Kiryn)
Da gibt es auch eine Quest in welcher du ihn steuerst.
Ja, auf deutsch wäre super, bin leider auch noch nicht fündig geworden.
Besonders dieses „Knaxel fiddeln“ such ich.
Hab mir von den beiden Quests mit Riko schon 2 unkommentierte Videos auf YT runtergeladen und werde die mal auseinandernehmen.
Leider war da der eine Satz nicht mit bei.
Naja, werde ich notfalls die nächsten Tage mal den Jadewald durchsuchen…
Im ersten Moment hab ich auch an Riko gedacht, aber den kriegen Allianzler ja nicht zu hören. Es könnte sich vielleicht um Uuk-Uuk aus der Brauerei Sturmbräu handeln. Sicher bin ich nicht, da müsste ich direkt noch mal in die Ini gehen.
Btw, es heißt Knatzel, nicht Knaxel.
Der Tipp mit Riko ging auf jeden Fall schon in die richtige Richtung.
Kannte die Szenen nur aus diversen Videos, aber dieser Charakter hatte sich irgendwie bei mir eingebrannt.
Finde ihn aus irgendeinem Grund ziemlich hervorstechend im Spiel, keine Ahnung, ob es die Stimme ist, oder die Sprache.
Ich finde, er hat etwa sehr „Muppets“-artiges an sich…und ich liebe die Muppets
Hatte schwören können, dass das mit dem Knatzel fiddeln auch von ihm gekommen wäre, aber anscheinend lag ich damit wohl falsch.
By the way, das mit dem Knatzel fiddeln wäre auch ein toller Benachrichtigungston für WhatsApp…wenn ich mir vorstelle, ich stehe irgendwo ab der Kasse und dann kommt auf einmal eine WhatsApp Nachricht…
In Azsuna, bei der Arena der Schiffbrüchigen gab es noch einen Ho-Zen als Gegner welcher der „Knatzel-Fiddler“ genannt wurde.
Ein Gegner bei welchen man garantiert keine Niederlage kassieren will…