Suche eine bestimmte Spielerin!

Hallo Leute!
Mich beschäftigt seit sehr langer Zeit die Frage, ob halt noch nach so langer Zeit eine Spielerin WoW Spielt! Kennengelernt haben wir uns auf Server Frostwolf, nach unserem ersten Duell in Goldshire/Goldhain als lowies, fing die Zeit an an der wir überwiegend alles zusammen gemacht hatten.
Das war eine Spielerin, die meine Classic Zeit prägte, da wir wirklich täglich zusammen spielten.

Sie eine Nachtelf Jägerin namens Sartessa, ich war ein Paladin namens Arkantes.
Ich weiß nicht mehr genau, ich meine Sie war auch in eine der Gilden in denen ich auch war, Magistri Lunae oder vielleicht erst ab Legio Amentiae!

Naja nach längerer Zeit kam es dann so, das Sie Ihren Charakter aufgeben musste (ich kann das Puzzle, warum und weswegen nicht mehr zusammen setzen)!
Dann fing Sie neu an, mit Twinks namens Fiby/Fibby, und Arkantia z.b.
Haben dann zusammen mit den Twinks gespielt, bis dann irgendwann der Kontakt komplett abgebrochen ist.
Die Namen die mir im Sinn blieben, mit denen ich suchen wollte, wurden mir in der Freundesliste/suche mit * Spieler nicht gefunden* markiert.

Naja ob das Infos sind die einen weiterhelfen können, weiß icht nicht, aber das der Spieler/Char nicht auf Frostwolf existiert, heißt ja nicht das auf irgendeinen anderen Server gleicher Charakter mit gleichen Namen erstellt wurde, Klasse geändert, oder nur der Name.
Durch Gildeninterne Gespräche, Grpchat, Weltchat falls das so noch heißt :slight_smile: bzw. interne Spielkommunikation, hat mal vielleicht jemand was aufgeschnappt, und meint hey, da war doch was

Das liegt alles viele Jahre zurück, aber vielleicht gibt des den ein oder anderen Spieler auf egal welchen Server, dem das bekannt vor kommt, mit den Namen und Startserver, bei dessen Realm besagte Person spielt.

Ich glaube nicht daran, das man mir positive Nachrichten übermitteln kann, ich bin der Meinung ich wende mich an die Community, und Versuch mein Glück, anstatt es nie zu versuchen, und mich zu fragen was ist wenn der Aufruf doch was bewirkt.

Danke für das durchlesen und die Zeit die Ihr investiert habt, oder investieren werdet, falls ich glück habe :))

12 Likes

Es gibt eine Horden Jägerin mit den Namen auf Blackhand und noch ein paar andere Klassen auf anderen Servern wenn man nach Raider.io geht. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Hey danke für deine Hilfe, und den Tipp!
Ich hab’s heute als erstes bei Blackhand versucht.
Und ich muss dir sagen, es gab einen Moment da war ich echt baff.

Und zwar gibt es auf Blackhand drei Chars, die exakt den gleichen Namen haben wie die Spielerin/Freundin die ich suche, abgesehen von Sartessa als Mainname, den ich noch von damals kenne, gibt es noch zwei weitere Chars, die so heißen wie Ihre damaligen Twinks, an denen ich mich auch gut erinnere!
Wäre echt ein großer Zufall, wenn Sie mit all Ihren Chars von Frostwolf nach Blackhand transt…

Obwohl wenn ich transen würde, dann wahrscheinlich nur mit meinem Main, und nicht mit allen drein! Aber wer weiß, bis jetzt ist das die vielversprächendste Spur die ich habe!

Ich hatte es um ehrlich zu sein bis her nur auf Frostwolf versucht, und auf den Servern bei denen ich mir sicher bin das wir beide da gespielt hatten, auch wenn nicht lange war!

Auf ganz anderen Servern zu gucken, die ich überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, kam mir nicht in den Sinn, wie denn auch bei der Menge an Servern die es gibt, und bei ca 10 Chars mit Sartessa als Namen, würde es mir wirklich schwer fallen alle abzuklappern…
Aber danke dir nochmals, ich werde einfach mal abwarten, achja da keiner der drei Chars online war musste ich Post versenden! Also warten und warten :slight_smile:
Und wenn Blackhand eine Fehlanzeige ist, geh ich über zum nächten Server.

2 Likes

Ich kann dir zwar überhaupt nicht helfen aber würde mich trotzdem freuen, wenn du berichten würdest, falls du sie findest. =)

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg.

8 Likes

Ich find das total süß :slight_smile:

Viel Erfolg!

1 Like

naja jetzt warte ich schon gute zwei Wochen, leider ohne Rückmeldung oder sonstiges! also kein Erfolg!
Ich habe auf verschiedenen realms anfragen gestartet, und habe einige Chars angeschrieben!
Von den angeschriebenen, war nie einer Online, und Post als Antwort erhielt ich auch nie.

Ich habe so langsam keine Geduld und Hoffnung mehr, ich gehe nicht davon aus das da noch mal was kommen wird!

Schade eigentlich, ich hätte mich riesig gefreut auf einen erneuten Kontakt :slight_smile: naja soll halt nicht sein.

Natürlich könnte ich ganz normal weiterspielen, mich Gilden anschließen, Inis machen, oder mich mit anderen Spielern beim PvP kloppen :wink:

Das alles hat alles so viel mehr Spaß gemacht mit Sartessa, wie gesagt haben alles zusammen gemacht, der spaß war unvergesslich :slight_smile:
Im TS haben wir uns manchmal kaputt gelacht, nachts getroffen, und uns beim Spielen über alles mögliche unterhalten.
Und dann gab es da natürlich die Abende, an denen wir flirteten, also ja! ich geb es zu, ich bin auf Tuchfühlung gegangen, da Ihre Stimme sehr anziehend war für mich, und durch späteren Nummern Tausch, hatte ich auch ein Gesicht dazu :wink:
Aber so blöd und unerfahren ich damals war, hab ich nicht einmal dran gedacht mich mal mit Ihr zu treffen, und hab alles im Sande verlaufen lassen.

Wie würden jetzt manche Leute aus meiner gegend sagen… junge da hase Pech jehat :slight_smile: hehe
Es waren auf jeden Fall Coole und aufregende Zeiten.
Vor allem wenn Sie da war.

Naja bis dieses tread geschlossen wird dauert ja noch , und bis dahin, wer weiß Vill Stolpert sie ja drüber!

5 Likes

Wie würde Saurfang nun sagen?
→ „You cannot kill hope!“

Gib nicht auf! Bleib dran! Du wirst sie finden!

2 Likes

Update…

Ich habe eine Antwort!!! Finalmente :slight_smile: ouh :pinched_fingers::pinched_fingers: du lässt dir daoben aber ne Menge Zeit

Naja ich habe mir die Nachricht durchgelesen, und naja! :cry::cry::sob::sob::sob:!
Wa die falsche Person, es war zwar ein Mädel, nur der RL Name Passt nicht, aber ich bin sehr froh das Sie sich gemeldet hat!

Ich hätte da noch eine Option die mir offen bleibt, diese ist absurd, und ausschließlich für verrückte :grin::grin:
Spaß bei Seite, soooo verrückt bin ich nicht, oder doch??!
Naja die Option sieht vor, ich fahre zu Ihrer Heimatstadt, die ich kenne! Fahr hin, plane mir ein Wochenende ein, und Sprech alle Frauen an die ich sehe, und quetsch die aus! :grin::grin:
Ich denke das es ein Ding der Unmöglichkeit wäre, denn es ist keine Nadel die man im Heuhaufen sucht, sondern eher man lässt eine Nadel aus einem Flugzeug auf den Brasilianischen Regenwald fallen, und sagt dann, los such!

Naja Vill kommen noch mehr Antworten rein, einfach abwarten, und Espresso trinken lol :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mal rein aus Neugier, warum ist es dir nach so vielen Jahren SO extrem wichtig diese Person zu finden, wenn du sogar gedenkst, in ihren Heimatort zu fahren und sie da zu suchen?

Ich würde den plan, die Person in ihrem Heimatort zu suchen und dabei jede frau anquatschen, lieber bleiben lassen. Das kommt rein vom lesen her schon sehr … eigenartig rüber.

:thinking:

hm die frage hab ich auch.

2 Likes

Einfach anrufen ?
Oder hast wie in einem schlechten Film–Nummer auf die Hand geschrieben und warst Händewaschen ^^ statt zu speichern

wird schwer wenn sie die nummer gewechselt hat.
hätte er die aktuelle nummer gäbe es diesen beitrag vermutlich erst garnicht.

jo sonst kommt der freund und helfer und nimmt ihn dann mit :3

Weil Sie mich als Person Interessiert, also Sprich…was macht Sie heutzutage so, hat sich lebenstechnisch bei Ihr was verändert, so wie es bei mir auch der Fall ist, haben zu Classiczeiten oft über Privates gesprochen!
Und als mich ein guter Freund überredete, nochmals mit WoW anzufangen, war halt meine erste Aktion nach der Spielerin zu suchen Freundesliste ob Sie noch Spielt etc… Das ist der einzige Grund, wenn Sie noch Spielen würde, und ich könnte den Kontakt aufbauen, würde ich mich rießig freuen, und mich an längst vergangenes erinnern, das man von vorn und erneut erleben kann! Zusammen hat das halt viel spaß gemacht.
Ich muss da ehrlich sein, den wichtigsten Punkte hat Sie ausgemacht, und nicht das Game an sich!
Jeder hat doch den einen Spieler den Sie oder Er besonders mag, und freut sich wenn der Spieler on kommt!

Ich hab keinen anderen Spieler, der mir auf irgendeiner weiße groß was bedeutet.

Für mich liest sich dein Text, als wärest du frisch verliebt. Dass mag vielleicht durch meine sehr zurück gezogene und eher abweisende Art, so rüber kommen. aber gut ich bin mal so nett und wünsch dir viel Glück bei der Suche.

Ja natürlich mach ich das nicht! Ich hab ja gesagt, das ich nicht derart irre bin! also ganz cool!

Ahm ja, die Nummer habe ich tatsächlich nicht mehr, bzw das ganze dazugehörige Handy nicht mehr, sonst gäbe es die Suche nach Ihr nicht wie schon Irelaana, aufgeklärt hat!
Das war ein Asbach uraltes Klapphandy, welcher Zeitraum war das 07 oder 08, wie gesagt, habe Ihr Kontakt gepflegt, nur leider mein Handy nicht, ich war jung, brauchte ein neues Handy, hab das alte in die Ecke gefeuert und, das war es auch schon geschehen, naja jetzt sieht es bei mir ordnungstechnisch anders aus!
Dann kam die Grundausbildung, und danach irgendwann, wollte nochmal Kontakt aufbauen, was sich als schwierig erwies ohne alte Handy!

hättest du nen nokia 3310 gehabt wäre es um die ecke geschehen :stuck_out_tongue:

Ecke? Du meinst eher die ganze Hauswand.

LG
NokiaKadse

1 Like

so in etwa, die delle in der von meinem ehemaligen kinderzimmer ist immer noch da :3

Das liegt gute 18 Jahre zurück, ich war 16! Verliebt oder nicht, ja es kann sein das ich Sie Interessant fand!
Falls Sie noch Spielt, möchte ich Sie nur fragen was Sie so macht, wie es Ihr geht etc…und nebenbei gemeinsamen zocken wie zu Classic!

Es gibt genug Posts über wow Spieler die sich suchen außerhalb des Forums, also weiß ich nicht was bei mir so merkwürdig sein soll, klar manche Sachen die Ich schreibe, sind aus Spaß geschrieben, wie die Smileys verraten, ob ich mich jetzt Stundenlang ins Auto setzen würde! ^^

Und wäre heute noch geladen :grin: