Hallo Leute!
Mich beschäftigt seit sehr langer Zeit die Frage, ob halt noch nach so langer Zeit eine Spielerin WoW Spielt! Kennengelernt haben wir uns auf Server Frostwolf, nach unserem ersten Duell in Goldshire/Goldhain als lowies, fing die Zeit an an der wir überwiegend alles zusammen gemacht hatten.
Das war eine Spielerin, die meine Classic Zeit prägte, da wir wirklich täglich zusammen spielten.
Sie eine Nachtelf Jägerin namens Sartessa, ich war ein Paladin namens Arkantes.
Ich weiß nicht mehr genau, ich meine Sie war auch in eine der Gilden in denen ich auch war, Magistri Lunae oder vielleicht erst ab Legio Amentiae!
Naja nach längerer Zeit kam es dann so, das Sie Ihren Charakter aufgeben musste (ich kann das Puzzle, warum und weswegen nicht mehr zusammen setzen)!
Dann fing Sie neu an, mit Twinks namens Fiby/Fibby, und Arkantia z.b.
Haben dann zusammen mit den Twinks gespielt, bis dann irgendwann der Kontakt komplett abgebrochen ist.
Die Namen die mir im Sinn blieben, mit denen ich suchen wollte, wurden mir in der Freundesliste/suche mit * Spieler nicht gefunden* markiert.
Naja ob das Infos sind die einen weiterhelfen können, weiß icht nicht, aber das der Spieler/Char nicht auf Frostwolf existiert, heißt ja nicht das auf irgendeinen anderen Server gleicher Charakter mit gleichen Namen erstellt wurde, Klasse geändert, oder nur der Name.
Durch Gildeninterne Gespräche, Grpchat, Weltchat falls das so noch heißt bzw. interne Spielkommunikation, hat mal vielleicht jemand was aufgeschnappt, und meint hey, da war doch was
Das liegt alles viele Jahre zurück, aber vielleicht gibt des den ein oder anderen Spieler auf egal welchen Server, dem das bekannt vor kommt, mit den Namen und Startserver, bei dessen Realm besagte Person spielt.
Ich glaube nicht daran, das man mir positive Nachrichten übermitteln kann, ich bin der Meinung ich wende mich an die Community, und Versuch mein Glück, anstatt es nie zu versuchen, und mich zu fragen was ist wenn der Aufruf doch was bewirkt.
Danke für das durchlesen und die Zeit die Ihr investiert habt, oder investieren werdet, falls ich glück habe :))