Ich bin gerade aus einer kleinen WoW-Pause zurückgekehrt und suche nun eine entspannte Gilde, bei der der Spaß im Vordergrund steht.
Kurz zu mir:
35 Jahre jung (also schon alt genug, um die Kaffee-/Bierpausen zu schätzen)
Ich spiele einen Elementar-Schamanen auf Blackmoore (Achtung: neu im Spec, also wundert euch nicht, wenn mein DPS manchmal eher “der DMG kommt gleich” heißt).
Raiden wird’s bei mir nur sehr selten geben aus Zeitlichen gründen, dafür hätte ich aber Lust auf entspannte M+ Runs oder mal ein bisschen Mythic-Gehopse.
Ich suche also eine Gilde, in der man abends mal gemütlich daddeln, quatschen und gemeinsam Loot farmen kann, ohne Hardcore-Stress.
Wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen, schreibt mir gern!
Battle.net: dNs#2637
Spaß im Vordergrund gepaart mit dem richtigen vibe in Punkto Menschlichkeit, das klingt nach uns. ich selbst bin Mitglied bei Midgard und finde gerade diese Aspekte treffen. Neu im Spec ist für uns kein Problem.
Daddeln, quatschen ohne hardcore Stress, damit haste mich direkt angesprochen. Vielleicht willst du dich ja mal mit unserem Gilden/Raidlead unterhalten und dann treffen wir uns bald für gemütliche Runden im Discord.