Suche eine entspannte Gilde

Hi, ich bin Thomas, 23 Jahre alt und mehr oder weniger am studieren (danke Corona) und suche dementsprechend eine entspannte Gilde, in welcher, sofern man sich nicht für einen Tag angemeldet hat, keine strikte Raidpflicht besteht. Interesse an M+ und Raid content habe ich natürlich trotzdem, evtl. sogar bis zum Mythic raiden hin.
Zurzeit bin ich noch main DPS mit meinem Priest, bin aber nicht abgeneigt, es auch mal mit healen zu probieren :slight_smile: Da lese ich mich aber momentan noch etwas rein und tüftle mit meinem UI rum, damit das überhaupt bequem möglich ist!

Generell suche ich eine Gilde, die sich nicht zu ernst nimmt, in welcher der Spaß am spielen im Fokus liegt.

Nebenbei bin ich auch nicht abgeneigt von diversen Achievements, Mount- und Mog runs und bin auch bei so was immer gerne dabei!

Moin. Schau doch mal hier rein: [A] Lost Echoes stellt sich vor. Vielleicht sind wir ja etwas für dich :slight_smile:

Hi!

Wir suchen gerade DDs für unseren Raid. Schau doch gerne mal in unserem Thread vorbei und wenn du Interesse hast, melde dich bei uns:

Moin wir das Raidbündnis Veni vedi Cracki sucht für ihren raid stand 10/10nhc 7/10hc aktuell noch dds unsere raidtage sind freitag 19-21:30 und sonntag 18-20:30 solltest du interesse haben kannste mich auch gerne im battle-net anschreiben matzezing#2537

Hey

Wir von spe lucem würden gerne unseren Kader aufstocken, um in den Mythicprogress starten zu können.
Wir raiden Samstag und Sonntag ab 20.30 und 20.00 Uhr.
Adde mich gerne für ein Frage und Antwortspiel. Kathibrs#2922

Viele Grüße

Heyho :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen?

Haben auch aktuell ein großes Suchethread :smiley:

Kurzfassung:

  • Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!