Hey zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer freundlichen und respektvollen Raidgruppe, die dienstags von 19 bis 22 Uhr oder sonntags von. 18-22 uhrraidet. Ich bringe bereits Erfahrung bis hin zu HC und teilweise auch Mythisch als Dudu Heilerin mit, suche aber nun eine neue Gruppe, mit der ich langfristig zusammen spielen und die Leute besser kennenlernen kann.
Neben Raids bin ich auch aktiv in Mythischen+ unterwegs und möchte mich sowohl bei den Keys als auch in meiner Spielweise weiterentwickeln. Ich habe noch keine Erfahrung mit +9 oder höheren Keys, aber ich bin motiviert und bereit, dazuzulernen.
Mir ist eine Gilde wichtig, die eine angenehme und respektvolle Atmosphäre pflegt. Toxisches Verhalten, Beleidigungen wie „Wier“ oder „Huo“ sind für mich ein No-Go. Humor darf gerne sein, aber der respektvolle Umgang sollte immer im Vordergrund stehen.
Ich spiele gerne einen Schamanen (sowohl als Heiler als auch als DD) und bin noch relativ neu in dieser Rolle. Daher freue ich mich über jegliche Unterstützung und Tipps, um mich zu verbessern.
Ich bin auch montags und mittwochs regelmäßig aktiv beim Raiden und freue mich, in dieser Zeit ebenfalls eine Gruppe zu finden.
Ich bin im Discord oder, falls TS genutzt wird, auch dort immer aktiv.
Ich bin eine freundliche, hilfsbereite Person, die auch Neulingen zur Seite steht und sich nicht scheut, Fehler zu machen. Wipes sind für mich kein Drama – es muss nicht immer alles beim ersten Versuch klappen. Und ja, ich habe einen schrägen Humor, aber immer im Rahmen und nie verletzend!
Falls ihr eine entspannte und gleichzeitig fokussierte Raidgruppe sucht, meldet euch gern bei mir!
Liebe Grüße,
Kanna