Suche eine familäre gilde mit voice

hallo guten tag wir haben jetzt hier auf de server einen neuanfang gestartet , und suchen eine gilde wo discord aktiv ist , gerne würden wir auch lernen wie rp ist

lg Penndragon#21896 bei fragen einfach adden

ps wir sind 4 leute

2 Likes

Ist das die einzige Voraussetzung oder habt ihr auch bestimmte Bereiche, die ihr gerne bespielen wollte? M+? Raid? PvP?

Habe ihr da schon Vorstellung in welche Richtung euer RP gehen soll? Mönch-/Pandaren-RP oder ist der Char hier nur Zufall?

Ach ja: Horde oder Allianz? Ist bei Pandaren schlecht zu erkennen :grin:

2 Likes

Es wäre natürlich gut zu wissen was den die Schwerpunkte dann sein sollen. RP ? Wenn ja was genau ? Welche Volk ?

2 Likes

Anzuerkennen ist und erstmal Respekt zum Mut rp machen zu wollen. Zur Anmerkung… tickt gerade im Satzbau nicht richtig … nicht alle rp Gilden bieten ooc kontent an.

Da Schwerpunkte meist auf rp liegen und die über übliche RAID und ini Zeiten weg gehen.

Ggf wäre da sogar die Suche nach zwei Gilden gut wo je ein char drin ist ein ooc und ein ic char.

Ansonsten, warten wir erstmal auf die Antwort der Fragen :grinning:

1 Like

Das erkennst du daran, dass sein Hintergrund „blau“ ist und nich rot, Minci

1 Like

Nur, weil der postende Charakter der Allianz angehört, heißt es nicht, dass er seine Gilde grundlegend auf Allianzseite sucht.

Pfad des Feuers wäre soweit die einzige Gilde die mWn sowohl Rp, als auch aktiv im PvE ist.

1 Like

Das war mir tatsächlich noch nie aufgefallen, danke :slightly_smiling_face:

Genau, des Pfads wegen hatte ich gefragt, ob sie nach Mönchs-/Pandaren-RP suchen. Zumindest auf Hordeseite ist es wie du sagst. Bei der Allianz weiß ich es nicht.

1 Like

einfach mich mal adden wir spielen auch m+ und hätten auch lust zum raiden wenn die zeiten passen lg

Raiden, M+ und RP kann man im Zweifelsfall auch ausserhalb einer Gilde.
Wenn es jetzt im besonderen um den Voiceaspekt geht, würde ich fast schon den Round Table empfehlen. Das ist der Discordserver der Nachtliga. Da findet Man so ziemlich alles. Auch ganz schön viele Aldorspieler.

okay super danke dann wissen wir bescheidt lg