Hallo
ich suche Auf diesem Wege Für mich und meine Anderen chars eine nette Familiäre aber dennoch Aktive Gilde die Gerne etwas zusammen unternimmt .
M+ und Raiden oder gemeinsames Questen die Hauptsache ist das die Gemeinschaft im Vordergrund steht und eine entspannte Atmosphäre bei den Aktivitäten herrscht.
Nun ein wenig zu mir ich bin 34 Jahre Alt und Stehe mit beiden beinen fest im Leben Job Familie das ganze Programm eben ^^ . Seid 2006 Spiele ich WoW immer mal wieder mit Pausen und Irre nun schon seid Anfang Bfa durch die World of Warcraft auf der suche nach einem virtuellen zuhause wo ich mich Wohl- und Angekommen fühle und nein ich suche keine Community ich suche wirklich eine Gilde auf Rexxar/Alleria.
Was ich gar nicht suche sind Stresser und Flamer da habe ich mittlerweile eine echte Phobie vor entwickelt . Erste Raid (HC) und M+ Erfahrungen habe ich trotzdem schon sammeln dürfen . Momenatan habe ich ein Pala einen Schami , Priester und den Hexer auf max Level wobei ich den Schamanen (Ele) wohl als Main bezeichnen würde .
Gegen ein Vorgespräch über TS3 habe ich auch nichts einzuwenden .
Über ernst gemeinte Rückmeldungen würde ich mich sehr Freuen den das alleine Spielen oder in Gilden die nichts Miteinander unternehmen macht auf dauer keinen Spaß.
So ich Hoffe das es noch solche Gilden gibt🙏 und das jemand aus diesen Gilden meinem Post liest und sich bei mir Meldet .
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Ich dachte es gibt einige Parallelen zu unserer Suche nach neuen Mitspielern, als ich Deine Suche gelesen hab. Vielleicht findest Du das ja auch
Lies es Dir gern einmal durch und bei Interesse melde Dich bei mir, dann können wir uns noch mal richtig unterhalten und, wenn Du Lust hast kannst Du einen Kennlernraid mit machen Erleichtert eine „Beurteilung“ über die Atmosphäre in der Gruppe ungemein!
Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch.
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.
Hallo Skyara
Vielen dank für deine Antwort leider seid ihr aber auf einem anderen Server/Realmpool was schade ist trotzdem noch einmal danke für die Antwort.
mfg
Zu uns: Generelles Ziel ist es den jeweiligen Nhc und Hc Modus, vor dem neuen Raid/Content, so entspannt, humorvoll, und gleichzeitig konzentriert wie möglich, clear zu haben. Das funktionierte bis jetzt auch immer! Ist dann noch ausreichend Luft, so wie jetzt (und ausreichend motiviertes “Personal” wink wink ) , dann wird der ein oder andere Boss im Mythic Modus in Angriff genommen. Da wir keine Progressgilde sind, sollte Mythisch bei uns nicht Dein oberstes Ziel sein!! Sondern Spiel,…
Hallo Cococabana
vielen dank für deine Antwort so wie ich die woche zeit finde werde ich mich bei dir melden damit wir vorab mal ein bisschen Quatschen können falls dir das recht ist
Ich stelle dir mal meine gilde vor.
Wir sind auf antonidas
Wir die Gilde „Chaos der Allianz“ sind derzeit noch im Aufbau und suchen nach neuen Mitgliedern.
Ein bisschen über uns:
wir sind eine familiäre Gruppe
Discord aktiv
lustig
Offen
hilfsbereit
RL steht an erster Stelle
Raidtage haben wir noch keine da wir uns als Ziel gesetzt haben im neuen Content durchzustarten.
Bis zum neuen Content machen wir viel M+, Erfolge, twinken oder farmen Mounts und Transmogg.
Was du mitbringen solltest:
Hilfsbereitschaft
gute Laune
Humor
Wir suchen keine bestimmten Klassen oder Specc´s, da uns wichtig ist das du Spaß am Spiel hast.
Falls wir dein Interesse geweckt haben darfst du dich gerne Ingame bei :
Holyshiát oder Sleeps melden.
Oder du schickst mir eine Battlenet Anfrage.
Aika#22654