Suche eine familiäre Gilde! :)

Mohooooin!

Ich suche eine familiäre Gilde hier auf Blackrock die auch mal im dc sitzt und quatscht. :slight_smile:
Bitte keine Massengilde oder dergleichen … x)

Gerne M+ und Raidtechnisch 1-2 Tage.

Ich bin Schichtarbeiter und Vater einer kleinen Tochter daher kann ich verständlicherweise nicht immer Online sein und habe auch selbstverständlich ein RL. :wink:

Für den Raidfortschritt suche ich eher eine familiäre Gilde die auf NHC/HC fokussiert ist,was danach folgt kann man schauen. Aber das Ziel soll nicht direkt Myth sein. ^^

Zurzeit sind meine Onlinezeiten eher ab 21Uhr bis OpenEnd.

Ändert sich ab SL sicherlich.

Was ich zu SL spielen werde steht bis dato noch offen. Aufjedenfall ein DD. :smiley:

Bei Intresse gerne mal alles reinhauen hier. :wink:

Mohoooin!^^

ich (ü30) versuche derzeit eine kleine Familiäre Gilde aufzubauen die genau wie Ihr wünscht auf gemeinsames erleben des Contents aufgebaut ist. Geplant ist mit Shadowlands 2 Raidtage (nach 20 Uhr da alle Mitglieder bis jetzt in Schicht arbeiten und teilweise Familie haben.) sowie gemeinsame M+ Runs.

Die Gildenleitung (meine wenigkeit) verfügt über WOW-Erfahrung seit WotLk

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Luciusz#21924

P.S. Disord ist vorhanden

Hallo Ashfurion, ich lasse mal unsere Membersuche hier, vlt passt es ja

Ü30 Gilde „Old Monkeys“ sucht für Shadowland nette Oldies, wir sind eine familiäre Gilde die nach neuen aktiven ü30 Mitspielern suchen für gemeinsames Questen, Erfolge, Instanzen und alte sowie neue Raids.