Suche eine Fungilde

Hallo zusammen,

ich suche, nach einer kurzen Spielpause, wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau. Ich suche eine Gilde,

• der es mehr um das Miteinander und die Spielwelt geht als um den Progress geht. „Fungilde“ ist hier wohl das Stichwort. Ich bin eher an der Geschichte und der Spielwelt interessiert als an dem großen Progress und M+.
    Mitglieder, die nur nach verschiedenen Erfolgen gieren und einen damit die ganze Zeit behelligen, stressen unnötig. Das möchte ich nicht.
  • in der vernünftige Menschen Mitglied sind: Keine toxischen Spieler, keine AfD-Fans (und alle negativen Eigenschaften und Werte, die dazu gehören), hilfsbereite und sich gegenseitig unterstützende Menschen, keine Egoplayer.
  • in der sich auch politisch ausgetauscht werden kann.
  • in der es möglich ist, außerhalb von Voicechats Kontakt aufzubauen und zu haben. Ich bin kein Voicefan, aber in allerlei anderen Belangen kommunikativ.
  • in der man als Gelegenheitsspieler erwünscht ist.
  • in der vor allem ältere Spieler/innen unterwegs sind, so ü30/ü40. Gerne auch Eltern.
  • in der vielleicht auch RP ein Thema ist.
1 Like

Hallo darf ich Dir Midgard vorstellen Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen
Was uns wichtig ist freundlicher hilfsbereitschaft und netter Umgang
bei uns sind Fungamer Raider Neuling oder Rückkehrer herzlich willkommen
solltest du sowas suchen melde Dich bei michi2004#2675

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.