Guten Abend erstmal. Ich suche eine gemütliche Raid und Gilde maximal bis Hero und gemeinsame Doungens. Ich wäre ein wieder Kehrer (alter Hase). Ich bin über 30 und mein letzes Addon war BFA . Raidtage kann ich jedoch nur Mittwoch, Freitag und Samstag zur not würde auch Montag gehn. Main Chara ist Hexenmeister. Würde zu not auch Eule spielen
Hey Demmensies,
melde dich doch gerne mal bei mir. Vielleicht haben wir das passende für dich.
BTAG: Lermuss#2955
Discord: Irdenuss
Hey meld dich doch gerne mal bei mir. wir sind sehr lustig und cool drauf
BTAG: Darkschami#2915
DC: Xerina6949
Hey,
wir befinden uns auch gerade im Aufbau eines Mytic Kaders und suchen aktuell auch noch gute Spieler die willig sind den End-Kontent zu bestreiten. Aktuell haben wir gestern nacht noch kurz 2/8M gelegt aber halt mit einigen Randoms aufgefüllt. Raid-Tage sind Mi+So 19:45Uhr - 22:30Uhr
Natürlich auch M+ ab 10er keys.
Falls du interesse hast kannst gern auf unseren Discord schauen.
Server: mm6JKWfu
Hi genau in der Art wollen wir eine Gilde bzw einen Raid aufbauen da uns unsere alten Raids aus dem vorherigen Addon zu weit in Richtung Progress gewandert sind. Wir können uns ja gerne mal unterhalten
BTAG: Feuerfaust#21939
Hey
Wir sind eine nette ü30 Feierabend Gilde
Sind klein aber fein .
Bei uns steht das echte Leben immer im Vordergrund.
Wir laufen zusammen gerne M+ und gehen HC raiden .
Sind eine familiäre Gilde .
Falls du Lust hast , können wir sehr gerne über Discord Quatschen und kennenlernen.
Adde mich gerne über Battle .net , wenn du noch auf der Suche bist
Juacaa#2415
Hey,
vielleicht ist ja unsere Gilde etwas für dich
Hallo,
wir sind auch noch auf der Suche nach Mitspielern.
Wir raiden aktuell noch HC-Content - wollen aber auch in den Mytschisch-Bereich vordringen. Allerdings: Kein Progress um jeden Preis!