Hi
ich bin eine Casual Spielerin mit Fokus auf HC Raid & M+
ich suche eine Gemeinschaft den der Spielspaß wichtig ist !
Spiele Fern DD und Heiler seit 06 bin in den 40er ^^
habe leider viel zeit für WoW,
das ich alle berufe habe und auch versuche sie zu pflegen.
Ich hasse es random zulaufen da her habe ich diese season noch nicht viel gemacht leider .
Freue mich auf eine lockere Gemeinschaft
Littlewitch#21202……
Hey^^ vielleicht wäre unsere Gilde ja etwas für Dich!?
Du suchst eine Gilde, in der Spaß an 1. Stelle steht & Du in „Ruhe“ spielen kannst?
Dann komm zu Uns! Unsere Non-Voice-Fun-Gilde „Seelen des Schicksals“ sucht nette Member für entspannte M+Runs und andere gemeinsame Aktivitäten!
ÜBER UNS
Wir sind eine FREIZEIT-Gilde!
Wir sehen das Spiel als Hobby an und daher steht der Spaß an erster Stelle!
Es gibt keine Anwesenheitspflicht im Spiel, das reale Leben geht IMMER vor!
Toleranz gegenüber verschiedener Spielweisen ist uns sehr wichtig!
Bei un…
Liebe Grüße Tinya#21338
Danke ,aber ne das ist genau das was ich nicht suche.
will im DC treffen und plaudern , wie soll denn sonnst auch m+ oder raid gehen
okay verstehe ich
Es geht alles!
Hallo Dijarâ,
die Demolierzwerge sind immer offen für neue Spieler. Gerne lasse ich dir unseren Gildenpost da, damit du dir einige Informationen abholen kannst. Wenn du Interesse hast, dann schreib mich doch ganz einfach ingame an oder hinterlasse mir über Battle.net eine Anfrage. Ich bin für dich unter FightMummy#2559 erreichbar. Sollte ich mal nicht gerade da sein…ich werde meist abends immer da sein.
Liebe Grüße
Rehiri-Madmortem
Wir, die DEMOLIERZWERGE Madmortem suchen für unsere Gildengemeinschaft zuverlässige und auf gutes Miteinander bedachte Spieler.
Die Zwerge sind eine Erwachsenengilde auf Madmortem. Gegründet vor über 19 Jahren sind wir mit dem Spiel erwachsen geworden, mittlerweile beruflich und familiär eingespannt und sehen das Spiel als das was es ist : ein Spiel.
Dennoch bringen wir ALLE ein gesundes Maß an Ehrgeiz mit. Unser Gildenziel ist HC Clear. Dieses ist im aktiven Content immer zeitig erreicht word…
Hei ich würde dir gerne unseren Link und eine Anfrage im Battle.net da lassen^^
Battletag: Kampfzwerg#22285
Wir die Gilde Teletûbbies suchen Verstärkung.
Über uns:
Unsere Gilde wurde gegründet, da wir keine Lust mehr hatten immer wieder im Dungeonbrowser ewig lange zu warten bis wir eine Gruppe finden um M+ laufen zu können, um unsere Vault voll zu bekommen, Dungeons zu laufen die uns noch auf +10 fehlten für die Portale oder Keys nicht abgeschlossen werden weil jemand die Gruppe verlässt.
Wir haben uns zusammen getan um uns gegenseitig zu Unterstützen und Spaß am gemeinsamen Hobby zu haben. Wir wo…
Hi, wir suchen für S2 wieder Member. Random laufen macht absolut keinen Spaß. Schreib mich doch einfach mal an, damit wir über details sprechen können. Durowin#2502
Zwar neu gegründet, aber der Kern spielt seit Shadowlands zusammen.
Jetzt stocken wir wieder auf.
Ziel: mind. HC Clear, und dann 4 Mythicbosse.
Termine: Mo+Do 19:45 Uhr bis 22:15 Uhr.
Wir sind familienfreundlich und haben immer gute Laune. Haben eine erfahrene Raidleitung die immer erreichbar ist. (Discord)
Erwarten allerdings einen gepflegten Char und Zuverlässigkeit.
RL geht vor, aber man kann wenigstens kurz absagen.
♢ Raiderfolge ♢
Neru-ba Palace >> 8/8 normal ♢ 8/8 HC…
Hallo Solltest du noch auf der Suche sein, meld dich gern bei mir Adrastheia#21755
Hey wenn du noch suchen solltest melde dich gerne bei uns
[Aetherium] rekrutiert!
Wir sind eine engagierte und eingespielte Gilde, die auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist, um unser Team zu verstärken. Ob im Raid, Mythisch+ oder einfach einer aktiven Community – bei uns findest du ein Zuhause in Azeroth.
Unsere Raid Zeiten sind:
Freitags und Samstags von 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
(Invite ist 19:45 Uhr)
Was wir bieten:
Strukturierte und gut organisierte Raids mit erfahrenen Leitern
Mythisch+ Gruppen mit ambitionierten Spielern aller Stufen
Eine …