Suche eine Gilde ü30 Proudmoore

Hallo,
Ich bin 43 Jahre , Männlich und habe schon ein wenig Erfahrung im Spiel. Spiele seit Legion, hatte aber wärend Shadowlands eine Pause gemacht.
Ich suche eine Gilde mit älteren Spielern.
Ich arbeite sehr viel Nachts so das ich 7-8 mal im Monat mit euch Abends spielen kann. Diese Zeit bin ich für alles bereit. Freue mich auf Dungens, Schlachtzüge, Quest oder Leveln mit euch.
Bin Lehrnfähig, aufgeschlossen und für jeden Spass zu haben. Ich stelle mal meinen Charakter vor:
Ich bin XenHo ( weiblicher Avatar ) ein aktuell Level 19 Pandare und Elementar Schamane ( Würde aber auch Tank oder Healer lernen ) aus Proudmoore.
Berufe: Juwelier ( Standard voll gelevelt )
Und Bergbau
Im moment spiele ich 1 bis 2 Stunden morgens nach Feierabend und bin grade in der Legion gelandet.

Falls ihr mich kennen lernen wollt ist hier noch mein Discord Name: xenho1

Dann freue und warte ich jetzt auf euch.
Vielen Dank im voraus und Liebe Grüße
XenHo

Hallo Xenho,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo Xenho,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir haben bei uns schon vielen Neu- bzw Wiedereinsteigern geholfen um in Azeroth wieder Fuß zu fassen.
Diese Spieler sind jett auch fester Bestandteil unseres Raidkaders und auch für M+ zu haben.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist:
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.