Suche eine Gilde | Blackhand (H)

Moin,

Nach einer längeren Auszeit bin ich nun endlich wieder da und suche eine Gilde um gemeinsam durchzustarten.
Ich spiele einen Ret. Paladin mit einer Gegenstandsstufe von aktuell 425.

Aktueller Progress :

Aberrus
• 8/9 NHC
• 9/9 HC
Dämmerung des Ewigen
• 8/8 Myth

Wenn eure Gilde auf der Suche nach einem zuverlässigen und engagierten Paladin ist, der bereit ist, hart zu arbeiten und das Beste aus jedem Raid und Dungeon herauszuholen, dann bin ich der richtige Spieler für euch.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und hoffe, bald Teil eurer Gilde zu sein.

Ingame unter „Novalon“ zu erreichen. :sunglasses:

Hallo Novalon,

HCMAG ist immer auf der Suche nach einem Zuverlässigen und engengierten Paladin.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Moin Novalon, wir suchen momentan Verstärkung für unseren nhc / Hc Raid. Falls du Interesse hast melde dich gern bei mir :slight_smile: DrmedRasen#2856

huhu vill wäre unsere Gilde was für dich

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.