Suche Eine Gilde DH Main

Hallo Wie man am Titel sieht bin ich auf der suche nach einer Gilde.

Zu mir :
Ich habe damals mit WoW angefangen und Liebe es Mounts zu farmen achivements und tmogs , außerdem liebe ich es zu raiden und keys zu laufen . Ich suche daher auch entspannte läute die auch etwas ruhe haben .

Hey :slight_smile:

Vielleicht wären wir ja genau die richtigen :wink:
Gehen zwar nicht raiden, aber dafür m+ :wink:
([A/H]: Tollwütige Wölfe suchen dich)

Hey, wir haben genau aus diesem Grund einen zweiten RAID aufgebaut. Wir wolle Spass haben. Machen im Moment nhc Mittwoch und HC sonntag. Kannst mich gerne adden falls es was für dich ist für nähere Infos .

Lg bt jannica#2477

Hey Agaronob,

wir suchen für unseren Raid und den M+ Gruppen noch einen DH DD. Vielleicht wären wir das richtige für dich, melde dich doch gerne mal uns.

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für hc / myth - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Andrealein#2241

Hi, wir sind eine Gilde im wiederaufbau. Wir wollen einen RAID aufbauen wo der Spass im Vordergrund steht. Einfach Ablenkung vom Alltag. Wir sind keine progressorientierte Gilde. Klar wollen wir weiterkommen aber in einem Klima wo man sich wohl fühlt. Familie steht bei uns an erster Stelle genauso wie das Klima in der Gilde. Wir sind auf antonidas. Wollen zusammen m+ gehen und raiden. Aber keine high Keys.
Falls ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne bei mir melden. Jannica#2477,