[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für hc / myth

Hallo zusammen,

wir die Gilde Whispering Woods vom Server Antonidas sind eine familienfreundliche Feierabend - Raidgilde.

Wir existieren seit vielen Jahren auf diesem Server und haben uns als Ziel gesetzt, 50% und gerne mehr, des jeweils aktiven mythischen Contents zu erspielen.

Unsere Raids finden Mittwochs und Donnerstags von 20:45-23:15 Uhr statt.

Somit ist gewährleistet, dass Eltern ihre Kids noch ins Bett bringen können, um sich dann in Ruhe dem Raid zu widmen.
Unsere Gilde besteht aus Spielern zwischen 20-50 Jahren, somit ist jedes Genre vertreten.

Wir suchen Gleichgesinnte, die über viele Jahre bei uns Ihr spielerische „Heimat“ finden wollen.
Wir sehen World of Warcraft als ambitioniertes Hobby an und wissen, dass kurzfristige Abmeldungen durch Kids, Arbeit oder Krankheit vorkommen können.

Um jedoch den Raid nicht ausfallen lassen zu müssen, wollen wir nun den Raidkader ein wenig vergrößern.

Raidstuff, gut ausgestattetes Equipment sowie Klassenverständnis setzen wir voraus.

Unsere Kommunikation erfolgt nicht nur während des Raids über Discord, solltet Ihr also Lust auf Mythisch+, Erfolgsruns, PVP etc. haben, schaut gerne bei uns vorbei.

Wir suchen aktuell folgende Klassen um den Raidkader zu erweitern:

Tanks: /

Heiler: /

DD`ler:

  • Elementarschamanen
  • Mönch
  • Hexenmeister
  • Gleichgewichtsdruiden
  • Schattenpriester

Solltest Du deine Klasse hier wiederfinden, wäre es toll, wenn Du einen der angegeben Battletag’s kontaktieren würdest.

Natürlich können sind auch nicht aufgeführte Klassen gerne melden. Überzeugt uns bei einem Proberaid und wir finden sicher eine Lösung.

Bis bald

Andrealein#2241= Farfelu
Spot#2246 = Pingfu/Altfvier

und die Suche läuft…

wir suchen weiterhin ein paar wenige Spieler / Klassen zur Verstärkung

primär suchen wir
Heiler: Schamane
DD´s: Krieger, DK, Schattenpriester.
Andere Klassen sich auch gerne gesehen (bis auf Jäger)

meldet euch gerne bei uns, wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Wir haben die Suche aktualisiert… nette und fähige Spieler gesucht…

Guten Abend,
da man ingame oder im Launcher so wenig Zeichen verwenden kann zum schreiben und ich ein bisschen was zu erzählen habe, antworte ich mal auf den Post hier :smiley:

Sooo… aber dann mal ran an den Speck
Ich bin momentan auf dem Server Thrall auf der Horden Seite beheimatet. Ich bin auf der Suche nach einer Familienfreundlichen Feierabend Gilde wo der Mensch wertschätzt wird und nicht sein Rio-Score oder sein Raidprogress. Ich bin selber ein sehr ambitionierter Spieler im Raid und M+, definiere mich aber nicht an meinem Fortschritt. Ich bringe Erfahrung im HC- sowie Mythic-Kontent des Spiels mit (5/10 CN Mythic | 3/10 SoD Mythic | SOTFO 8/11HC ). Da sich meine Gilden bis jetzt aufgrund von Inaktivität oder irgendwelchen Dramen auflösen und ich auf Thrall nicht fündig werde, dachte ich mir mein Glück auf anderen Servern und sogar bei der anderen Fraktion zu suchen.

und jetzt kommt ihr ins spiel!
Ich fand euren Post sehr interessant und würde euch gerne mal kennenlernen. Ich Spiele einen Demon Hunter als Main und würde mit diesem Charakter auch einen Server- + Fraktionstransfer machen, wenn die Chemie stimmt :wink:
Sollte das ganze euch nicht zu lang zum lesen sein und ihr bis jetzt durchgehalten habt. So würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen! Einen B-Tag Invite werde ich im Anschluss hieran noch rausschicken.

Bis dahin

Hallo Bhunivelza

sicher haben wir bis zum Schluss durchgehalten… Hättest auch mehr schreiben können… aber noch besser ist ein kennen lernen im DC :smiley:
Melde dich gerne bei uns, wir freuen uns

Weiterhin nach der Suche nach ein paar wenigen speziellen DD´s :slight_smile:

Update - Nummer 9 liegt :slight_smile:
Wir suchen weiterhin nach ein paar wenigen speziellen DD`s :slight_smile:
Gleichgewichtsdruide
Elementarschamane
Dämonenhunter
Krieger

Update 10/11 hc
Über Verstärkung würden wir uns freuen.
Meldet euch gerne bei uns

Weiterhin auf der Suche
Wir gehen zeitgleich mythisch an…

meldet euch doch gerne bei uns…

  • Krieger
  • Dämonenhunter
  • Gleichgewichtsdruiden
  • Schattenpriester
  • Elementarschamanen

update
myth 1/11

Wir suchen weiterhin ein paar wenige Spieler die von der Klasse und der Person her zu uns passen :slight_smile:

update
wir suchen ein bisserl Verstärkung

hello again…

wir suchen weiterhin gleichgesinnte die Spaß am Spiel haben

wir suchen weiterhin passende Spieler :slightly_smiling_face:
Es dürfen sich auch Magier, Hexen und Schurken melden wenn die anderen Spezies ausgestorben sind…

und hoch damit…

wir suchen weiterhin…

wir suchen weiterhin passende Spieler die menschlich zu uns passen und noch was erleben wollen…

Wir suchen aktuell folgende DD Klassen

  • Gleichgewichtsdruide
  • DH
  • Krieger
  • Hexenmeister
  • Schattenpriester
  • Ele Schamie

und wir suchen weiterhin…