Suche eine Gilde für 8.3 Content

Heyho. Ich suche eine entspannte Gilde, wo man gemeinsam Dungeons laufen kann und natürlich auch Raiden. Ich spiele aktiv wieder seit bfa und habe vor kurzem meinen Main gewechselt. Random werd ich leider nirgens angenommen, was ich echt schade finde. Ich würde gerne zu 8.3 eine Gilde haben mit der ich den neuen Content laufen kann.
Zu mir. Ich bin 22 Jahre alt. Sehr ruhiger Charakter. Kann aber nach längerem Kontakt auch offener werden. Ich lerne gerne immer wieder dazu. Ob Raids oder eigene Klasse, damit ich das beste rausholen kann. Für mich gilt aufjedenfall: Real life vor WoW. Dennoch bin ich viel in Azeroth unterwegs. Ich würde mich über eine Anfrage freuen.
Achso ja. Ich hab jetzt nicht Interesse an extrem Progress. Also Mythic Raid in der ersten ID…lieber entspannt :slight_smile:
Discord wäre cool :slight_smile:

Mfg Lukas

Hi Lukas, falls ein Fraktionswechsel für Dich eine Option ist, schau Dir gerne mal unsere kleine aber feine Old School Gilde an. Hier findest Du Mitspieler die einfach nur gemütlich zum Feierabend zocken wollen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Fraktions Wechsel kommt nicht infrage. Aber danke für die Antwort:)