Suche eine Gilde M+ & Raid

heyii :3

ich suche eine liebe gilde für m+ und raids :heart:

ich spiele wow seit ca. 2 monaten, hab aber erstmal wieder aufgehört, weil ich niemanden zum zusammen spielen hatte ;-; würde jetzt super gerne wieder anfangen, aber diesmal nicht mehr alleine. deshalb bin ich auf der suche nach einer netten gilde :3

zu mir:
:heart: name: hanna
:heart: alter: 18
:heart: klassen: paladin (90), mage (90), krieger (90), druid (90)
:heart: erfahrung: eher neu
:heart: average ilvl: ca. 240–250

ich möchte meine klassen gerne richtig lernen und hab total lust, m+ und raids zu laufen und mich immer weiter zu verbessern :3

würde mich freuen, wenn sich eine liebe gilde meldet :heart:

Hey Hanna,

ich finde, deine Nachricht klingt super sympathisch und du würdest sehr gut zu uns passen! :blush:
Gerade wenn du eine Gilde suchst, um nicht mehr alleine unterwegs zu sein und gemeinsam WoW zu entdecken, bist du bei uns genau richtig.

Wir sind eine entspannte und manchmal etwas chaotische Gemeinschaft, bei der das Miteinander an erster Stelle steht. Egal ob M+, Raids, Transmog- oder Mountfarming oder einfach gemütlich im Discord quatschen - bei uns findet eigentlich jeder seinen Platz.

Dass du noch am Anfang stehst und deine Klassen richtig lernen möchtest, ist überhaupt kein Problem. Bei uns geht es nicht darum, dass jeder von Anfang an perfekt spielt, sondern darum, gemeinsam besser zu werden, Spaß zu haben und sich gegenseitig zu unterstützen. Jeder war irgendwann mal neu und wir helfen gerne, wenn Fragen aufkommen oder du bei deinen Klassen noch etwas ausprobieren möchtest.

M+ wird bei uns regelmäßig und eigentlich täglich angeboten und auch Raids stehen bei uns auf dem Plan. Dabei gibt es keinen Druck oder Zwang - wer Lust hat, kommt mit, und wer einfach entspannt spielen möchte, ist genauso willkommen. :blush:

Manchmal laufen die Dungeons und Bosse wie am Schnürchen, manchmal verabschiedet sich der eigentliche Plan schon beim ersten Pull in den Urlaub. Aber genau diese Momente machen am Ende oft die besten Erinnerungen aus.

Im Discord ist eigentlich immer jemand da - egal ob zum Lachen, Quatschen oder für gemeinsame Aktivitäten.

Wir würden uns wirklich freuen, dich kennenzulernen und dir den Einstieg in die WoW-Welt etwas angenehmer zu machen!

Wenn du Lust hast, adde mich gerne im Battle.net:
Kijuani#2348

Hey, ich lasse dir mal unseren Link da.

Vielleicht passt es ja ^^

Hallo darf ich dir Midgard vorstellen wir bieten seit 2009 jedem ein lauschiges Plätchen in unserer Mitte ob Neuling Rückkehrer oder alter Hase

was uns wichtig bidt hilfsbereitschaft freundlicher Umgang

wen du eine Gilde suchst die dich gerne kennen lernen möchte
dan melde dich bei

manu1101#2496

michi2004#2675

hallo Hanna, wir die genialen Chaoten suchen nette Member für raids, m+ und alles mögliche . Wenn du magst melde dich doch gern unter Heart#2350 , wir würden uns freuen.

Melde dich gerne mal bei uns xD
Vielleicht passen wir ja zu dir.

𝐖𝐞 𝐡𝐚𝐯𝐞 𝐒𝐧𝐚𝐜𝐤𝐬

Du suchst eine Gilde ohne Drama, aber mit viel Chaos,
Lachen und gelegentlichem
:collision: „Wer hat gepullt?!“ :collision:

Dann bist du bei uns genau richtig :grinning_face_with_smiling_eyes:

:crossed_swords: Raidzeiten:
:date: Freitag (HC 10/10) & Samstag (NHC 10/10)
:seven_thirty: 19:30 – 22:00 Uhr

:fire: Was dich erwartet:
:backhand_index_pointing_right: Aufbau einer festen Raidgruppe
:backhand_index_pointing_right: Entspannte Atmosphäre, aber Fokus im Fight
:backhand_index_pointing_right: Starke Community & Zusammenhalt
:backhand_index_pointing_right: Humor gehört bei uns dazu
:backhand_index_pointing_right: tägliche M+ Runs und einen aktiven Discord

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen:
:backhand_index_pointing_right: Menschen, keine Maschinen
:backhand_index_pointing_right: Anfänger, Rückkehrer & Veteranen
:backhand_index_pointing_right: Leute mit Humor (sehr wichtig!)

:magnifying_glass_tilted_right: Was wir suchen (für den Raid):
:backhand_index_pointing_right: Spieler aller Klassen
:backhand_index_pointing_right: Zuverlässigkeit zu den Raidzeiten
:backhand_index_pointing_right: Lust auf gemeinsames Progressen

:sparkles: Egal ob du Erfahrung hast oder mit uns wachsen willst . . . wichtig ist, dass du Bock hast, Teil der Gruppe zu sein.

Interesse?
:video_game: Battle-Tag: Aviella#21421
:speech_balloon: Discord: aviella21421

Hey Cupcake, wir sind The Infamous!

Bei uns sind viele Ü30-Leute mit Job, Familie und Real Life, raiden aber trotzdem gerne mit einem gewissen Anspruch. Unser Fokus liegt auf einem entspannten, familiären Raidumfeld ohne toxischen Progress-Stress. Ziel ist bei uns regelmäßig HC-Clear und AOTC. Wenn der Kader passt, schauen wir auch gerne wieder in Mythic rein.

Aktuell suchen wir grundsätzlich alle Rollen und Klassen. Wichtig ist uns vor allem, dass es menschlich passt: zuverlässig, freundlich, etwas Vorbereitung und Lust auf Gemeinschaft statt nur Loot-Fokus.

Bei uns gibt es Discord, M+, Quatsch, Chaos und Leute, die WoW ernst genug nehmen, um Bosse zu legen, aber nicht so ernst, dass bei jedem Fehler ein Drama entsteht.

Falls das für dich interessant klingt, melde dich gerne.
BattleTag: Sharrku#21310

Hallo, leider bin ich wieder etwas spät dran :sweat_smile:, aber vielleicht habe ich ja Glück.

Wir sind eine Gilde die viel m+ läuft und einmal die id raidet. Wir haben auch ein paar Leute die viele Klassen spielen, können und beherrschen. Könnten dir diesbezüglich also auch weiter helfen.

Solltest du noch auf der Suche sein, können wir uns am besten mal in Ruhe im TS unterhalten. Mein Battletag lautet Lokin#2420

Schöne Grüße

VIelleicht sind wir für dich interessant. Schau gern mal rein.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.