Suche eine gilde

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sei es Inis laufen von NHC bis M+, alte ,sowie neue Erfolge oder Mounts farmen. Gelegentlich bin Ich auch mal im PvP unterwegs ,aber hauptsächlich im PvE. Eine Ü35 Gilde wäre schön.

P.S. Spiele ein Druiden Tank und biete demnach keine Offspecs. Ich Tanke seit 2 AddOns nun und möchte einen festen Platz finden. Da ich berufstätig bin, kann ich daher nur in den Abendstunden und am Wochenende spielen. Ein Serverwechsel stellt für mich kein Problem dar. Wenn Ihr denkt Ich könnte bei euch rein passen, würde Ich mich über eine Nachricht freuen.

Hallo Bärchen wir sind auf Malfurion zu Hause uns suchen aktuell neue Mitstreiter . Unsere Gilde besteht seit 2009 und wir sind überwiegend ältere Spieler. Wenn du möchtest können wir uns gerne im TS zum plaudern treffen. Einen Tank könnten wir noch sehr gut gebrauchen. melde dich einfach und noch schöne Weihnacht

Sei gegrüßt Avøntø,

wir (das sind momentan hauptsächlich noch 3 Spieler) suchen noch Mitspieler, zum gemeinsamen Daddeln. Das kann von Questen bis ggf. Farmen gehen alles sein.

Ü35 bekommen wir locker hin - eher Ü40 :slight_smile:
Da wir alle berufstätig sind, passt das auch mit deiner Hauptspielzeit.

Wenn Du magst, können wir uns gerne im Discord treffen. Ich lasse Dir auch mal den Link zu unserer Mitgliedersuche da (Klick mich) .

Dir und allen anderen Lesenden noch ein schönes Weihnachtsfest :slight_smile:

Grüße
Vagabundus

Hallo Mysthiqué,
zum Gespräch bin ich immer zu haben!!

Jacky#2871

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.