ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Gilde, in der die Gemeinschaft im Vordergrund steht.
Wichtig wäre mir eine kleine bis mittelgroße Gilde und keine Massengilde, in der man nur eine Nummer ist. Da ich noch nicht alle Inhalte auswendig kenne, sollte die Gilde auch anfängerfreundlich sein und neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Suche eine entspannte Atmosphäre ohne Drama, in der man gemeinsam Spaß hat und trotzdem Ziele verfolgen kann.
Besonders wohl fühle ich mich in einer Ü30-Community mit einem respektvollen und erwachsenen Umgang miteinander.
Falls ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht.
wir die Gilde ASCENDING suchen noch nach neuen Mitspielern. Ich lasse dir gerne mal unsere Werbung da. Wenn es für dich passt kannst du dich gerne bei uns melden.
dein Gesuch wirkt angenehm normal und das meine ich tatsächlich positiv
Wir sind Mod Souls, keine riesige Gilde und auch kein anonymer Haufen, bei dem man nur zum Raid kurz existiert und danach wieder verschwindet. Uns ist schon wichtig, dass man miteinander spielt, quatscht und sich mit der Zeit auch wirklich kennt.
Dass du noch nicht alles auswendig kennst, ist ehrlich gesagt völlig egal. Wir haben genug Leute bei uns, die lieber fünf Minuten etwas erklären, als jemanden dumm dastehen zu lassen. Wichtig ist eher, dass man Lust hat mitzumachen und Teil der Gemeinschaft zu sein und selbstständig den Willen mitbringt sich zu verbessern und um seinen Char zu kümmern.
Ü30 passt bei uns auch ziemlich gut rein. Viele arbeiten, haben Familie oder generell genug Chaos außerhalb von Azeroth. Deshalb erwartet bei uns auch niemand, dass man 24/7 online ist. Wenn man da ist, sollte man halt einfach wirklich da sein und nicht nur körperlich im Discord sitzen
Wir raiden HC, laufen M+, machen Blödsinn im Voice und versuchen dabei irgendwie ambitioniert zu bleiben, ohne komplett den Verstand zu verlieren.
Wenn dir das sympathisch vorkommt, meld dich einfach mal.
Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.
Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt. Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen.
Kurz zu uns:
Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. So gut wie alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist.
Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen.
Hier der Link:
Bei Interesse melde dich gerne bei uns (Battletag: Cirnamba#2916).
Sollten wir nichts für dich sein, wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gilde!
klingt fast so, als hättest du unseren Beitrag geschrieben und nicht wir gelesen Bei den QuotenToten sind wir bewusst kein Massenbetrieb – ein bunter Haufen aus Veteranen und Wiedereinsteigern, bei dem man sich wirklich kennt, statt nur eine Nummer im Dungeon-Browser zu sein.
Dass du noch nicht alles auswendig kennst, ist bei uns kein Problem – ein Mindestmaß an Klassenverständnis reicht völlig, den Rest erklären wir dir gerne. Wichtiger ist uns Zuverlässigkeit und dass du Lust hast, mit uns gemeinsam was zu erreichen, ohne dass dabei der Spaß verloren geht. Aktuell stehen wir bei 9/9 HC und raiden Mittwoch & Sonntag, 19:30–22:00 Uhr – entspannt, aber mit klarem Ziel vor Augen.
Wenn das nach dir klingt, meld dich gerne unverbindlich bei uns zum Kennenlernen:
Hi Andreya, wir suchen nette Leute mit denen wir das Spiel genießen können ohne Druck und stress. Wir haben viele verschiedenen Gruppen hier, Eltern mit Kleinkindern, Schichtarbeiter, Anfänger, Profis, von allem etwas dabei. Die meisten sind zwischen 30 und 60 und haben Zeit und Geduld für KLassenerklärungen, HIlfen bei Keys usw. Melde dich doch einfach für ein Gespräch wenn du noch auf der Suche bist und wir dir zeigen dürfen , dass du perfekt zu uns passt (oder wir zu dir^^) Lg Bn: Heart#2350