Hallo an alle,
ich bin ein kompletter Anfänger in der WoW Welt und habe mich alleine so halbwegs durch geschlagen und bin sehr begeistert doch alleine ist es nicht das selbe wie in einer Gilde
Ich suche eine nette Gilde die anfänger freundlich [ Horde ] ist und gerne mal aushelfen bei fragen
Mfg
Dmk
Hi, vllt ist das was für dich
Die Gilde V a L o R (Azshara) sucht dich
Über uns:
Wir sind eine familiäre Gilde die jetzt schon seit WoD am Start ist. Ein freundlicher und spaßiger Umgangston ist bei uns selbstverständlich. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kaders noch aktive Spieler die zuverlässig sind und Klassenverständnis mitbringen. Spaß am Spielen sollte an erste Stelle sein. Erfüllt Ihr diese Kriterien dann ist es völlig egal ob Ihr Neu-Einsteiger oder Progress-Aussteiger seid. Ziel ist es mit den Raidkader den her…
klingt gut ich würde gerne beitreten
Coole sache, adde mich einfach und wir machen die sache fix
Manu#24715
Hi,
falls bisher noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde mal ansehen =)
Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir befinden uns aktuell im Aufbau:
unseres Raidkaders,
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams
und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577
Wir freuen uns!
system
(system)
Geschlossen am
13. Oktober 2019 um 10:11
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.