Suche eine Mythic Progress Gilde

Moin,

Wird Zeit, dass ich mir mal ne Gilde suche, die zu mir passt.
Ich such nach einer Raidgilde, die auch Mythic angeht. Es muss nicht gleich CE sein, aber der Mythic Raid ist für mich schon irgendwie der spannendste Content und zumindest schauen wie weit man kommt wär schön, weil HC doch echt schnell langweilig wird.
Ich selbst spiele BM und hatte in S1 3/8 down, in S2 4/9, in S3 6/9 M und jetzt zu den erweckten Raids auch schon 5/8, 4/9, 4/9 M.

Vor allem suche ich eine freundliche und faire Truppe, weil das etwas ist, das ich grad vermisse.
Das größere Problem sind eher die Zeiten.
Wirklich sicher verfügbar bin ich meist erst so ab 22:30, mit der Ausnahme von Freitag, da kann ich üblicherweise gar nicht. Einen Abend die Woche bekäme ich wohl auch früher hin, zwei wird schwierig.

Ich selbst bin ü30, aber eigentlich ist mir sowas recht egal. Ich spiel mit Jüngeren, solang sie sich halbwegs zu benehmen wissen, und ich spiel auch mit Älteren, solang die Finger noch nicht so steif sind, dass man aus keinem AoE mehr raus kommt xP

Ich lauf auch Keys, hab da aber weniger Anspruch dran. 20 bzw jetzt halt 10 intime reicht für die Vault.

Ich glaub, den Rest kann man dann privat besprechen. Lasst doch nen discord oder Bnet tag da, wenn ihr meint das passt.

Moin, kriegst du min. 1x die Woche evtl. 21 Uhr hin? Lasse dir mal unsere Werbung da!

Den Montag würde ich wahrscheinlich i.d.R. packen, aber der Donnerstag ist meistens bis 22:00 oder 22:30 voll. Wär wahrscheinlich nicht ganz so geil für Euch, oder?

Moin! Sorry, dass ich jetzt erst antworte. War länger nicht mehr im Forum online.

Es gäbe die Möglichkeit, dass du dich halt nur montags anmeldest. Das würde aber für dich bedeuten, dass du nur den Progress mitkriegst oder auch mal zwei Wochen gar nicht raidest, wenn der Montag aufgrund von zu geringer Anmeldungen ausfällt. Das ist nämlich bei uns der erste Tag, der wegfällt, wenn die Season schon etwas langweiliger wird. Dann würde die Raidpause für dich schon eher beginnen, was ja auch schade wäre.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.