Moin moin zusammen,
ich suche eine Gilde
Was suche ich?
gemeinsame M+ laufen
HC raiden
optional auch Mythic, steht aber nicht im Vordergrund
Meine Zeiten
größtenteils unter der Woche. Deshalb sollten die Raids auch nur unter der Woche stattfinden.
ich bin jeden Tag online, mal mehr oder weniger, je nach Wetter
Discord oder TeamSpeak aktiv
Über mich
Mönch Mainchar ( Ich spiele als Main keine andere Klasse, werde auch nicht wechseln )
Specc Heal oder Tank
ansonsten habe ich alle beliebige Klassen, aber nur als Twink
spiele neu auf Antonidas, ich hatte eine Pause von einem 3/4 Jahr aus privaten Gründen
allgemein spiele ich WoW seit Classic
ich bin 29 Jahre jung
Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Alle Informationen stehen oben, gerne schreibt mich im Spiel an oder hier
Haut in die Tasten
Hi.
Schau doch mal bitte hier rein und melde dich falls es für dich interessant wäre.
Hallo liebe Community!
In diesem Beitrag könnt ihr unser Vorhaben sowie unseren aktuellen Fortschritt verfolgen. Der Beitrag wird dazu in mehrere Kategorien unterteil sein, sodass ihr eine möglichst genaue und saubere Übersicht dazu habt.
I. Wer ist “ Another Cold Day ”?
II. Unsere Ziele
III. Unser Fortschritt
IV. Recruitment
V. Allgemeine Informationen
I. Wer zur Hölle ist eigentlich „Another Cold Day“?
Wir sind ein lustiger und durchgeknallter Haufen …. ja das sagen so ziemlich alle über …
Hallo, wir suchen für Shadowlands noch Leute wir Raiden anfangs zu Shadowland Mittwoch, Donnerstag und Sonntag, später wird Mittwoch freiwillige twinkraid.
Einen Monk Tank wäre cool zu haben, aber wir zielen mehr auf Mythic Content, d.h zu anfangs werden wir Nhc und Hc machen und uns dann reinsteigern in richtung Mythic. wenn dich das interessiert, so schreib mir doch. Mythic+ machen wir auch
Schreibt mir unter Darnat#21860