Suche eine nette Gilde auf Blackhand

Hallo,
ich suche eine nette Gilde. Ich bin seit 2 Monaten absoluter Neuling in WOW. Habe einen Jäger. Da ich dieses Spiel sehr gut finde und nicht immer alleine spielen möchte suche ich daher eine Gilde. Mein Rüstungswert oder was das ist ist 442. Ich weis nicht der absolute Bringer aber ich macxhe das beste daraus. Da ich auch noch arbeite neben WOW und Schicht habe bitte ich dies zu berücksichtigen,daß man nicht immer da sein kann. Am Wochenende gehe ich tagsüber mein Hobby (Fussball) nach und bin daher abends online. ich suche auch eine Gilde wo ich mit 44 Jahren gut reinpasse.Da ich nicht immer die Gilde wechseln möchte suche ich was für sehr lange Zeit. Ich bin auch lernbereit und möchte das Spiel besser spielen als bisher. Ich hoffe es melden sich welche die einen Anfänger aufnehmen.

Hallo Gurkenbart,

wir sind eine familiäre Gilde bei der das RL der Gildenteilnehmer im Vordergrund steht. Wir hätten auch mit Deiner Schichtarbeit kein Problem, weil bei uns einige Schichtarbeiter sind und die trotzdem am Gildenleben teilnehemn.

Im Moment würde es nur ein Problem geben, nämlich der Server.
Wir sind auf dem Server " Kult der Verdammten" beheimatet.

Wenn Du zu uns kommen möchtest, müßtest Du entweder einen Servertransfer durchführen oder auf unserem Server noch mal neu anfangen.

Sollte das für Dich kein Problem sein, würden wir uns über eine kleine Antwort von Dir freuen.

Hier nochmal unser Forenpost mit Link zu unserer HP, damit Du etwas mehr über uns erfährst.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

schade ich bleibe auf Blackhand. Trotzdem danke dir

Ok. Ja ist Schade, aber trotzdem Dir weiterhin viel Spass und viel Glück bei der Gildensuche.

naja schade da muss ich wohl weiter alleine spielen

Hey Gurkenbart,
wir sind eine kleine Gilde auf Blackhand die sich gerade in einer Art Wiederaufbau befindet. Mit Blick in Richtung shadowlands planen wir wieder sehr viel mehr gemeinsame Aktivitäten wie M+ undRaiden, sind aber auch sehr TS aktiv und gehen mit viel Humor an die Sache ran. Ein Teil von uns spielt schon seit mehreren Jahren zusammen und wir sind auf der Suche nach genau solchen Menschen die das Spiel gemeinsam und vorallem langfristig gemeinsam erleben wollen.

Bei Interesse melde dich gerne mal bei uns
Lucorus#2329 (bin leider aktuell noch in Urlaub) oder bei Jule#2802, dann kann man sich ja mal im TS verabreden und wir stellen uns mal noch ein wenig vor und vise versa :smiley:

LG
Lucky

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.